Ist schon bei jemand Alg2 eingegangen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ALG - 2 wurde nicht am 21.12.2015 überwiesen,sondern dann wird es zur Anweisung frei gegeben,dass ist immer so um den 20 rum ( das 5 - 6 Werktage bleiben ) und dann ist es auch rechtzeitig so auf der Bank,dass es spätestens am letzten Bankarbeitstag des Monats,für den Folgemonat auf dem Konto ist und man darüber verfügen kann !

Wenn es bei dir also immer spätestens am 28.auf dem Konto war,dann wird es sich evtl.durch den einen Feiertag am Freitag und dann dem Wochenende um einen Tag verspäten und der 28.ist ja auch noch nicht vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich bekomme aber auch keins. Bis zum Ende des Monats sind es noch ein paar Tage, ich glaube kaum dass jetzt schon jemand sein Geld bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, dass dein Geld tot ist. 

Ach ja, ALG2 gibt es wie in den anderen 11 Monaten eines Jahres immer am letzten Bankarbeitstag eines Monates und der ist nicht heute. Frühstens am 30.12 also

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1heartfordrugs
28.12.2015, 10:02

Das stimmt doch gar nicht bei mir war es immer wirklich immer vorm 28 drauf ;) 

0

Das kommt anfang Januar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jewi14
28.12.2015, 09:59

Das wohl nicht, sondern 30 oder 31.12

1

garantiert nicht. alg2 wird es nicht vor dem 30.12. geben. was ist das denn für eine frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?