Ist Schönheit vererbbar?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, woran legt man fest, ob jenand hübsch oder hässlich ist? Oft sind es vielleicht einfach nur Körperteile, die nicht zueinander passen, da kann es natürlich sein, dass das Kind hübscb wird, wenn es Papas Nase und Mamas Augen kriegt, vielleivht passen die dann besser zusammen. Oder wenn Papa fettige Haut und Mama sehr trockene Haut hat, vielleicht gibts ja ne gute Mjschung.

Eben, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, somit ist 'schön' für viele verschieden interpretierbar

MiasanMisa 17.06.2015, 17:29

Dich z.b finde ich schön und ich glaube das jeder mann auf dieser welt, meine ansicht teilt

0
Janiiiiiiy 17.06.2015, 17:37
@MiasanMisa

Kam eben so rüber^^ aber ohne vom Thema abschweifen zu wollen, bin ich schon der Meinung, das nicht jeder deine Meinung teilen wird. Nicht jeder findet die gleiche Person schön^^

0

Kommt darauf an welche andere Genen die Eltern noch besitzen. Schönheit allein reicht dazu nicht.

es gibt so viele hässliche Menschen auf dieser Welt: wie definierst du hässlich ? ich finde es gibt höchstens sympathische und unsymathische menschen, aber wirklich hässlich ? es hat immer jeder irgendwas nettes: schöne augen, niedliche nase, sinnlichem mund, nette grübche - das alles hat aber mit schön oder hässlich sein garnichts zu tun.

Der schönste Junge den ich kenne hat absolut keine hübschen Eltern (meiner Meinung nach). Genau andersrum kenne ich es auch

schönheit liegt im auge des betrachters, schön ist relativ. somit kann die mutter zb einem schön erscheinen aber die tochter nicht, 

schönheit hat im übrigen auch was mit charakter zu tun. 

Ich meine, es gibt so viele hässliche Menschen auf dieser Welt. Hat man da vor der Geburt nicht ein bisschen Angst davor?

das frag mal deine eltern. 

Und du selbst, zu welcher Kategorie würdest du dich zählen?

MiasanMisa 17.06.2015, 17:36

Hässlich und schön. Manche finden mich hübsch und manche sagen, dass ich hässlich bin. Aber es gibt menschen, die findet jeder hübsch bzw hässlich

0
7vitamine 17.06.2015, 17:41

Nur weil alle eine Sängerin schön finden, müssen das auch nicht alle tun. Auch bei hässlich schauen nicht alle aufs äussere, kann ja sein das manche den Charakter super finden und sich in das dann verlieben.

0
MiasanMisa 17.06.2015, 17:47
@7vitamine

Glaubst du es gibt irgendeinen Mann, der Jessica Alba oder Shakira nicht schön finden wird?

0
7vitamine 17.06.2015, 17:52

Shakira gefällt mir nicht, dann bin ich der erste :) Aber Jessica ist schön, ja. Die Wahrscheinlichkeit, dass zwei schöne Leute ein hässliches Kind zeugen ist fast unmöglich, das hat schon was.

0
7vitamine 17.06.2015, 17:56

Mir egal, dann bin ich halt schwul ^^

0
Sarahlilalu 17.06.2015, 18:05

Eben- es ist Ansichtssache! Soviel zum Thema/Beleidigung schwul! Jeder findet sein eigenes Kind am schönsten und tollsten, auch, wenn es andere nicht so sehen.

0
7vitamine 17.06.2015, 18:15

Was man glaubt und was Realität ist, ist eben immer verschieden, soll der glauben was er will.. aber stimmt schon, gleich schwule angreifen deswegen muss nicht sein. Typisch Anonymität, da haben viele ne grosse klappe.

0

Was willst du eigentlich wissen

MiasanMisa 17.06.2015, 17:23

entweder hast du die frage nicht gelesen oder bist zu dumm dafür

0
Riley21 17.06.2015, 22:12

Na bitte was soll das für eine Frage sein

0

Was möchtest Du wissen?