Ist Schnee eigentlich Gesund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Spotifycamilla,

Es ist weder gesund noch schädlich. Naja, wenn Du es in größeren Mengen isst, kann das alles schief laufen.

Weil Schnee besteht meistens aus Wasser, und Wasser ist das, was ein Mensch trinken sollte. Aber Achtung! Durch Schnee verringert sich die Körpertemperatur - Das ist nicht wirklich gut für den Körper.

Liebe Grüße, Elvis!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich dafür und beobachte gern das Wetter!⛈️

Schnee essen ist zu kalt, musst du Schnee aufwärmen, dann gesund

Solange der Schnee nicht gelb ist, alles kein Problem....

Nein.

Warum sollte das Gesund sein!?!?

Urgewalt1982

0
@Spotifycamilla

Nein der hat gesagt, dass es kein Problem ist!?

Du willst wissen ob es gesund ist. Also die Gesundheit fördert.

Schnee ist normales Wasser.

0