ist schminke wirklich krebserregend?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Alles unnatürliche ist auf irgend eine Weise ziemlich ungesund.Darunter fällt sicher auch Schminke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lade dir mal die app toxfox runter dann kannst du verschiedene produkte skennen also den strichcode musst du dann skennen!!! Das zeigt dir dann an ob es hormonfrei ist oder krebserregend oder obs gut oder schlecht ist. meine mam hat diese app damit kann man auch deo und cremen und andere sachen skennen!!! hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht gefährlich wenn du darubter ein serum oder eine tagespflege verwendest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die kosmetik produkte aus zb der drogerie krebserregend wären, wäre dies sicherlich bekannt. natührlich kann auch mal ein stoff in einem shampoo zb enthalten sein der dort eig nicht reingehört aber das lässt sich manchmal nicht vermeiden. du müsstest dann schon von jedem produkt die inhaltsstoffe googlen wenn du sichergehen willst. und mir persöhnlich ist es egal, es ist noch keiner von nem kosmetikprodukt gestorben und ich glaube keine frau will auf kosmetik verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich nicht verunsichern.

Wenn alle Dinge, von denen behauptet wird, dass sie krebserregend seinen, das tatsächlich wären, wäre die Menschheit schon ausgestorben.

Falls Du eine konkrete Frage zu einem Bestandteil hast, erkundige ich mich gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf die schminke an. hängt auch vom preis ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage ist doch eh alles krebserregend da macht diese teure unnötige Schminke auch nix aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, die Produkte werden getestet ob dort schädliche Stoffe enthalten sind. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch so viel krebserregend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?