Ist Schlittenfahren mit 15/16 Jahren nicht kindisch und peinlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Spaß haben, sich an der frischen Luft bewegen und bei Schnee nicht nur über die rutschigen Straßen klagen - all das kann gar nicht peinlich werden. Kindlich und peinlich ist das bemühte "Erwachsentun" Halbwüchsiger, die vor lauter "Ich bin ja schon groß und rauche und trinke deshalb" vergessen, was Lebenslust ist.

Nein ganz im Gegenteil. Das wird immer moderner. Auf Schlittschuhbahmen sieht man fast nur noch jugendliche in deinem alter:)

quatsch, absolut ok

Was eine Frage, ich hab Leute gesehen, die sind gerodelt und sahen aus wie 30 oder 40!

Nein wie kommst du darauf?

weil alle aus meiner Klasse sagen dass man des nicht machen kann und des nur für unter 14 jährige was ist und wir des nicht machen sollten weil des mega kindisch ist und jz ist es mir peinlich wenn die mich sehen sollten und iwie ist ein Bob au bissl zu klein oder? gibt es überhaupt alternativen?

0
@123ok456

... alle aus meiner Klasse ....

wie JÄMMERLICH ist denn dieser Spruch ?!

0
@123ok456

klassischer Holzschlitten - forder die anderen zum Rennen heraus

0

Solche Fragen sind peinlich. Wie haben sich denn deiner Meinung nach15 / 16 Jährige zu verhalten?

Was möchtest Du wissen?