Ist schlechter Sex bei den ersten Malen normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probiert doch einfach mal eine andere Stellung aus, natuerlich sollte er auch nicht grob sein, sondern vorsichtig und nicht unbedingt zu schnell, wenn du das mit der Reibung erwähnst. Beachte auch, dass dz feucht genug bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canteya
24.04.2016, 10:31

*du

0

Nun ja, die ersten Male können in so ziemlich jede richtung gehen. Ich hatte es mit meiner ersten Freundin teilweise 6 mal am Tag, weil es so aufregend war. Natürlich kann es auch anders sein. Schwierig ist dieses Thema aber ohne hin, denn Frauen haben meiner Erfahrung nach generell weniger das bedürfnis nach Sex, als Männer.

Ich stelle dir mal ein paar Fragen, die du nicht beantworten musst, die aber vielleicht hilfreich für eine sinnvolle Antwort sein könnten.

Also: Wie alt ist dein Freund?

Wie lange seit ihr beiden schon zusammen?

Und, wahrscheinlich eine unangenehme Frage, aber sicher, dass er der richtige Sexualpartner für dich ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lasst euch zeit ihr seid diesbezüglich unerfahren beim nächsten mal einfach ein paar kerzen an romantische musik und einfach weiter ausprobieren und irgendwann einmal wird es klappen das wichtigste ist das vorspiel und die passende umgebung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja normal nicht unbedingt aber es kommt vor gibt es aber nicht auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo. Aber mach dir nichts draus. Immer weiter . Irgendwann hat sich dein Körper auf den Ablauf gewöhnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antworten auf welche Frage? Die aus der Überschrift?

Nein.

Aber möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?