Ist schlafwandeln schlimm?

2 Antworten

Das ist nicht schlimm. Schlafwandeln ist eine kognitive Störung die bei Stress oder ähnlichem auftreten kann. Wichtig ist, dass du den Schlafwandler nicht aufweckst

Solang er nicht ausm Fenster fällt isses nicht so schlimm.

Kann es an meinen 3 Nieren liegen, dass ich nur 5-6 Schlaf brauche?

Also bei mir ist es so, dass ich nach 5-6 Stunden schlafen aufwache und hellwach bin und auch nicht weiterschlafen kann (ich bin 12)

Nun hat man vor kurzem im Krankenhaus zufällig festgestellt, dass ich 3 Nieren habe und ich hab man im Fernsehen gesehen, dass Menschen die nur noch eine Niere haben viel viel schneller müde werden.

Also wenn man mehr müde wird, weil man nur noch eine Niere hat, dann müssten die die 3 haben doch weniger müde werden oder ?

...zur Frage

Wie werde ich schnell fit? - ganze Nacht nicht geschlafen

Hallo Leute, habe die ganze Nacht nicht schlafen können (war zuerst weg und als ich dann wieder Zuhause war, war ich einfach nicht müde). Habe heute aber um 13.00 Uhr einen wichtigen Termin, bei dem ich unbedingt fit sein muss. Was sind mittel/Aktivitäten/essen/trinken, die helfen, langfristig fit und wach zu werden, sodass die Müdigkeit verschwindet?

...zur Frage

was tun gegen angstzustände? bin müde aber kann nicht in ruhe schlafen?

hey leute

ich habe schon seid ich 13 bin mit angstzuständen zu kämpfen und ich kriege die meistens unter kontrolle aber es gibt so abende wo ich sehr müde bin und schlafen will aber zu sehr angst habe zu schlafen da ich mir einbilde das anonsten was passieren wird z.b albträume etc.

ich wäre fast eingeschlafen nur habe dan geräusche gehört und jetzt haben meine angstzustände so richtig eingesetzt und ich weiß nicht was ich machen soll? ich muss um 7 uhr aufstehen und habe dan nur 4-3 stunden schlaf.

ich war daswegen schon beim psychologen aber die meinten immer die könnten mir nicht weiter helfen komischerweise obwohl ich auch depressionen habe wurde auch diagnostiziert. ich weiß nicht was ich machen soll? wie kann ich am besten ohne angst einschlafen? oder zu ruhe kommen? hab ihr tipps?

...zur Frage

Schlafwandeln // Im schlaf reden.

Zum 4x schlaf' ich schon bei meiner Freundin,

Und immer wenn sie einschläft ( und ich noch nich weil ich noch tv gucke oder so) und sie was frage, dann guckt sie mich an (offene Augen) und antwortet mir manchmal, manchmal sagt sie aber ach i-ein kack.

Sie weiß es, das sie im schlaf redet und manchmal schlafwandelt sie auch das weiß sie aber auch.

Was kann man dagegen tun und was sind die Ursachen ?

...zur Frage

Graffiti-Spray Haare färben

Sind gerade bei einem Kumpel Zuhause und der ist auf dem Sofa eingeschlafen... ;-DDD Wir haben in seinem Schrank ne Dose Graffit-Spray gefunden. Ist das sehr schädlich, wenn jemand ihn jetzt ansprühen würde?

...zur Frage

Auf videoüberwachung gekifft?

Also vorhin habe ich mich mit nem kumpel zusammen AN (nicht in) sone leerstehenden lagerhallen hingesetzt und einen geraucht, irgendwann ist mir dann aufgefallen das oben eine kamera ist, kann mir jetzt irgendwer was? Könnte doch auch sein das wir einfach ne Zigarette teilen oder? Und nein das war kein privatgelände

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?