ist schlafen bei einer gehirn erschütterung schädlich

8 Antworten

Weil man wenn man schläft evt. Nachfolgen der Gehirnerschütterungen nicht merkt und dann evt. zu spät etwas dagegen unternehmen kann. Denn wenn du ne hirnblutung hast und dich hinlegst, merkt keiner was los ist, aber wenn man plötzlih umkippt, dann ja.

Wenn schlafen bei einer Gehirnerschütterung schädlich ist, dann macht Schule dumm.

macht sie doch auch

mich hat die schule bis jetzt nur verstört

0
@sammylein13

Wenn Schule wirklich dumm machen würde, könntest du jetzt nicht schlau genug sein, meine Frage zu lesen, zu beantworten! Grammatik, lesen lernt man in der Schule. Ohne Abschluss kein Beruf. Also lieber darüber mal nachdenken.

0

Schädlich dabei ist, dass es zu Hirnschwellungen kommen kann, da ist man besser im Krankenhaus, unter Beobachtung.

Ausnahmsweise mal 4 Stunden schlafen?

Ist das schädlich wenn ich mal nur 4 Stunden schlafe ? Sonst schlafe ich immer 6-7 Stunden in der Schulzeit .

...zur Frage

Macht boxen dumm,ist es schädlich für hirn,sollte ich es lassen?

Hallo. Ich (m) bin 14 und gehe boxen und will auch Abitur machen. Ich habe jetzt gehört das boxen dumm macht und dort Hirnzellen absterben. Das ist auch schädlich für mein Gehirn habe ich gehört. Ist es schädlich für mein Gehirn? Sollte ich lieber was anderes machen oder ist es egal? Wenn ich jetzt immer noch boxen gehe,bringe ich immer noch die gleiche Leistung in der schule,als wenn ich nicht boxen gehe? Ich habe auch gehört wenn ich älter werde,dann kann ich mich nicht mehr erinnern als ich noch jung war. Danke :-) PS: Wir boxen mit Box Handschuhe ohne Kopfschutz am Training und ich kriege viele Schläge ab. Ich kriege immer nach dem Box Training starke Kopf schmerzen. Ich gehe 4 mal in der Woche boxen,pro Training 2 Stunden in einen verein. Nochmals,danke :-).

...zur Frage

Kann einfach nicht schlafen und bin nicht müde. Was kann das sein?

Ich habe schon gestern schlecht geschlafen. Bin gestern erst gegen 2 Uhr nachts eingeschlafen, bin mehrmals aufgewacht und hatte immer wieder Schwierigkeiten einzuschlafen. Um 10 Uhr war ich dann wach, aber hatte zusammengerechnet nur 5-6h Schlaf.

Jetzt bin ich also fast schon 19 Stunden wach und kann nicht schlafen und bin nicht müde. Und das obwohl ich gestern schon so wenig geschlafen habe. An was könnte das liegen?

...zur Frage

2 Stunden Schlaf am Tag, geht das überhaupt?

Hallo!

Ein Bekannter von mir hat gesagt, wenn man alle 4 Stunden 20 Minuten lang schläft, dann braucht man Nachts nicht mhr schlafne und man ist praktisch 22 Stunden am Tag wach. Stimmt das? Geht das überhaupt und wie geht das? Und ist dass nicht total schädlich für den Körper?

...zur Frage

Wie viel prozent nutzt man vom Gehirn?

hey

ich hab sehr oft gelesen dass man nur 10 % von seinem gehirn benutz..manche sagen das stimmt nicht und man benutzt 100% nur eben nicht gleichzeitig...was stimmt da? und was würde passieren wenn man 100% des gehirnes gleichzeitig benutzen würde?

danke :)

...zur Frage

24 Stunden schlafen schädlich?

Hallo ich wollte fragen ob es eigentlich schädlich ist wenn man bis zu 24 stunden schläft oder länger!!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?