ist scheiden pilz schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn man nix gegen tut kann es hoch wandern und man kann unfruchtbar werden oder starke netzundungen bekommen.is auch ansteckend beim Sex...

aber jede Frau hat mindestens einmal im Leben scheidenpilz auch du... Is nix schlimmes.holt man sich salbe in Apotheke und nach 3 Tagen isses weg.

Meine Mutter hat ja neh Salbe :)

0

Das ist totaler Schwachsinn !! Man kann dadurch nicht unfruchtbar werden meine mutter ist Frauenärztin und sagt das kann nicht passieren mein Arzt sagte es auch.

0

Grundsätzlich kannst Du Dir folgendes merken: Wenn etwas mit Salbe behandelbar ist, dann ist es eher lästig als gefährlich.

Doch sicher kann man da s.unbehandelt wird das sehr schlimm manchmal.das der Frauenarzt da sagt dad es nicht sonnt versteh ich nicht.ist falsch.jeder Arzt weiß da s

0

google FTW!

an nem scheidenpilz stirbt man sicher nicht einfach so, dass hat fast jede Frau mind. einmal in ihrem Leben

Habe ich einen Scheiden Pilz?

Hallo ich bin 14 und habe schon seit längerem immer wieder auftretenden Juckreiz an der Scheide.Ist es ein Pilz?Wie kann ich es erkennen oder behandeln?Muss ich zum Gynäkologen?

...zur Frage

Galle tödlich? "durchlesen"

Meine Mutter hat nur gebrochen und Schüttelfrost und wurde vom notArzt vor 30 min abgeholt sie meinten es wäre was Kit der Galle oder so stand totAl im Schock und hab nur mit einem Ohr hingehört. . Ist es eigentlich schlimm ? Bzw tödlich ich mach mir hier fette Gedanken darüber. ..

...zur Frage

Was tun gegen hartnäckigen Fußpilz?

Ich hab jetzt seit ca.1/2 Jahr einen Fußpilz da ich im Urlaub überall mit Flip-Flops rumgelaufen bin (so einen Mist werde ich nie wieder machen).Der Pilz hat von Anfang an schon den Zeh mit befallen.Ich möchte nicht umbedingt zum Arzt(eine Bekannte hat gesagt wenn das schon richtig schlimm ist reißen die einen den Zehnagel raus,natürlich mit Nakose aber die ist ja auch i-wann weg).Eine Salbe hab ich von meinem Arzt gekriegt(da war der Pilz noch nicht so schlimm):Nystalocal,aber die hilft nicht.Was soll ich also tun?

...zur Frage

Scheidenpilz--hilft nur die Creme?

Hallo, ich hatte vor einem halben Jahr etwa Scheidenpilz und habe mir die Salbe mit der Tablette gekauft. Jetzt habe ich nur noch die Salbe übrig und hab das Gefühl wieder einen Pilz zu haben. Ich schaff es gerade zeitlich nicht zu Arzt und ich möchte mir nur weil ich den Verdacht habe nicht schon wieder so eine Packung für 17€ kaufen da ich in der Ausbildung kein Geld verdiene. Reicht es denn wenn ich nur die Salbe drauf mache, sollte es tatsächlich ein Pilz sein?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?