ist scheiden pilz schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn man nix gegen tut kann es hoch wandern und man kann unfruchtbar werden oder starke netzundungen bekommen.is auch ansteckend beim Sex...

aber jede Frau hat mindestens einmal im Leben scheidenpilz auch du... Is nix schlimmes.holt man sich salbe in Apotheke und nach 3 Tagen isses weg.

Meine Mutter hat ja neh Salbe :)

0

Das ist totaler Schwachsinn !! Man kann dadurch nicht unfruchtbar werden meine mutter ist Frauenärztin und sagt das kann nicht passieren mein Arzt sagte es auch.

0

Grundsätzlich kannst Du Dir folgendes merken: Wenn etwas mit Salbe behandelbar ist, dann ist es eher lästig als gefährlich.

Doch sicher kann man da s.unbehandelt wird das sehr schlimm manchmal.das der Frauenarzt da sagt dad es nicht sonnt versteh ich nicht.ist falsch.jeder Arzt weiß da s

0

google FTW!

an nem scheidenpilz stirbt man sicher nicht einfach so, dass hat fast jede Frau mind. einmal in ihrem Leben

Was möchtest Du wissen?