Ist schaukeln beruhigend?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das einzige was für jeden beruhigend ist ist schlafen. bei allem anderen unterscheiden sich alle menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik, die man mag und dabei eine leichte Schaukelbewegung ist tatsächlich beruhigend. Dafür gibt es auch Schaukelstühle, die gern genutzt werden, um sich zu entspannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaukeln im Sinne von mit dem Körper vor und zurück wippen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxtypingxx
09.03.2016, 18:12

ja halt auf na Schaukel wie beim Spielplatz (sie hat eine)

0

ich bin mir absolut sicher, daß sowas beruhigend ist ! :)

ich stelle mir das sogar sehr schön und romantisch vor und würde  das einem Kind sogar empfehlen ! Music is magic und Balsam für die Seele

( vorausgesetzt, man hört schöne, ruhige Musik )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß das beruhigt. Warum auch nicht ? Wenn das andere nicht machen, dann vielleicht weil sie es noch nicht entdeckt haben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxtypingxx
09.03.2016, 18:13

dankee

0
Kommentar von Tannibi
09.03.2016, 18:14

Oder keine Schaukel ;-)

1

bewegung ist leben? also tut es gut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxtypingxx
09.03.2016, 18:12

okii danke

1

Was möchtest Du wissen?