Ist Schambehaarung schlimm für Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, ist doch was normales 82%
Sonstiges .. 5%
Weg damit! 5%
Eigentlich ganz normal/in Ordnung 5%
iIiiiiIiIiIIIIIiiiih! .. 0%
Na ja .. 0%
Eckelhaft 0%

23 Antworten

Sonstiges ..

Hallo Kathalea2015, 

noch vor ca. 20 Jahren, wäre kein Menschen auf die Idee gekommen, sich im Intimbereich zu enthaaren! 

Die Vorlage, lieferten schließlich Prominente, denen, vorerst die Frauen folgten! Nach einigen Jahren kam die Haarentfernung auch auf die Männer über. Speziell bei den Jugendlichen und jüngeren Erwachsenen, galt es als üblich oder modebewusst, sich die Schamhaare zu entfernen, was leider auch zu einem gewissen Gruppenzwang führte! Sprich: "Ein rasierter Intimbereich ist "in" und unrasiert ist "out"!

Besonders die Kosmetikindustrie profitierte davon, da sie das Material, für die Enthaarung, liefert!

In den vergangenen Jahren, ist bei der Schamhaarentfernung ein leichter Abschwung zu bemerken! Viele haben das Interesse an der Intimrasur verloren und begnügen sich mit Stutzen, damit es ordentlich aussieht! Vorallem bei den Männern ist dieser Rückgang zu erkennen. Bei den Frauen scheint die Intimrasur noch gängig zu sein! 

Ich  denke, die Intimrasur ist eine reine Geschmackssache, mit der jeder anders um geht. Wenn eine Frau sich den Intimbereich nicht enthaaren will, ist das ihr gutes Recht und jeder hat ihre Entscheidung zu respektieren. 

Ich finde es zwar auch schöner, wenn eine Frau im Intimbereich komplett enthaart ist, würde es aber auch vollkommen respektieren, wenn sie sich gegen eine Rasur entscheiden würde. Das wichtigste ist immer noch, dass sich die Frau in ihrem Körper wohl fühlt! 

Lg. Widde1985

Weg damit!

Grundsätzlich muss sich meiner Meinung nach eine Frau nicht vollständig enthaaren - aber zumindest an den wichtigsten Stellen sollte eine Frau stutzen...

Ich habe beispielsweise nichts gegen Achselbehaarung, aber beim Lecken wühle ich mich ungern durch einen Urwald - und für die Frau fühlt es sich auch besser an, wenn man Schamlippen und Venushügel mit Lippen und Zunge verwöhnen kann... .

Es geht mir also weniger um die aktuelle "Mode", sondern vielmehr um praktisch-erotische Gründe... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Nein, ist doch was normales

Mir persönlich macht es nichts aus.

Frau muss sich wohlfühlen. Wenn Sie sich nur 2x im Jahr rasieren will soll sie es genau so machen dürfen, wie wenn sie es täglich machen will :)

Rasiere dich sooft du willst :)

Ein Junge wird mit dir schlafen und dich lieben egal wie du unten aussiehst. Solange du ihm gefällst ;)

Und Hygienischer ist es im Grunde auch nicht wenn du raiserter bist ;)
Die Haare fangen auch kleine Dinge ab und sonst wäscht du dich ja sicherlich auch regelmäßig :)

Schambehaarung mit 12?

Hallo Leute
Ich war neulich im Schwimmunterricht mit meinen Freunden in der Schule. Wir haben beim umziehen ein paar Witze gemacht und dabei ist (unbeabsichtigt) die "ausgeprägte" Schambehaarung meiner Freunde aufgefallen. Ich jedoch habe kaum Schamhaare, was ansich nicht schlimm ist aber tatsächlich schäme ich mich dafür (auch dafür dass beide schon ne Freundin haben). Wie Viel Haare sollte man mit 12 am Hoden haben?

...zur Frage

Sind leicht behaarte Oberschenkel bei Mädchen schlimm, bzw wie finden es die Jungs?

Habe dünne blonde haare an den oberschenkeln weil ich die nicht rasieren möchte ,da die sonst irgendwann so dick und stoppelig werden... XD Wie finden das die jungs ,schlimm oder finden sie es gut ?

...zur Frage

Schamhaare soo schlimm?

Hallo liebe GF-Community,

ich bin 17 Jahr alt und noch Jungfrau, nun habe ich jedoch seit einiger Zeit eine Freundin und wir wollen natürlich auch zusammen schlafen... Nun habe ich mir jedoch noch nie meine Schamhaare rassiert und habe es ehrlich gesagt auch nicht vor, da ich es bei Frauen auch sexy finden wenn sie ein paar Haare im Intimbereich haben... da ich ja nicht unbedingt mit einem "Kind" Sex haben möchte. Ich denke ihr wisst was ich meine...

Nun habe ich natürlich zu dem Thema schon mal gegooglet und auch einige Beiträge gefunden die mind. 1 Jahr alt sind... Nun wollte ich jedoch mal wissen wie ihr "heute" dazu steht? Schreibt es doch einfach mal als Antwort zu dieser Frage, würde mich echt mal interessieren!

Grüße und ein schönes Wochenende :)

...zur Frage

Ist natürliche Schambehaarung heute nun doch wieder üblich?

Hallo zusammen,

folgende Frage hat mir den Anreiz gegeben, euch noch mal bezüglich der Schambehaarung anzusprechen:

https://www.gutefrage.net/frage/hi-ist-es-noch-in-sich-die-schamhaare-abzurasieren-oder-geht-der-trend-wieder-in-richtung-haare-stehen-zu-lassen?foundIn=list-answers-by-user#answer-220741161

In ihr ging es darum, ob es nun wieder normal ist, die Schamhaare stehen zu lassen. Die Antworten gingen da etwas auseinander, wobei die Mehrheit doch sagte, natürliche Behaarung ist wieder angesagter!

Als erfahrener Saunagänger, bin ich mir jedoch sehr unsicher, ob ich diesem zustimmen kann, da mir heute immer noch, in der Sauna, die Mehrheit (beide Geschlechter) begegnet, die rasiert oder zumindest teilrasiert ist!

Ich möchte daher nun nochmal nachfragen, ob die Mehrheit sich nun zur natürlichen Schambehaarung bekennt! Wie ist das bei Männern und Frauen? Vielleich seit ihr auch so nett und gebt euer Alter an!

Lg. Widde1985

...zur Frage

freund will keinen sex :(?

bin ich zu hässlich oder zu behaart? warum finden jungs es so schlimm wenn man bisschen busch da unten hat,schließlich ist das doch natürlich.......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?