Ist Schambehaarung mit 14 normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja ist vollkommend normal.

Mach erstmal mit den Strich, falls du irgendwann mal mehr abhaben willst kannst du auch gegen den Strich machen aber das ist nicht so toll für die Haut.

Kannst Rasierschaum dafür benutzen, kannst es aber auch ohne machen, bzw nur mit Wasser.
Also ich habe es von anfang an immer ohne gemacht & das klappt immer sehr gut.

Wenn es zu sehr juckt oder auch etwas brennt etc, kannst du die Stelle eincremen oder Babypuder benutzen, das hilft auch sehr gut :-)

Bei manchen mehr bei manchen weniger, also vollkommen normal:-)

Ja ist sie. Und lass sie wachsen. Schamhaare sind viel erotischer als nackte Haut.

Ja es ist normal
Ob du dich rasieren willst musst du für dich selbst entscheiden und dir da nicht von irgendwelche Leute was sagen lassen, es ist ja schließlich dein Köper.

ist unterschiedlich bei allen, aber normal. Mach wies dir am besten gefällt (die meisten Mädchen in deinem Alter finden rasiert besser)

Normal. Abrasieren ist deine Entscheidung. Viele Leute werden deine Intimzone so oder so nicht sehen. Wenn man sich regelmäßig wäscht, ist es genau so hygienisch wie kahlrasiert

unrasiert soll es wohl sogar hygienischer sein? Habe ich zumindest mal in der Bravo gelesen 😂 Muss man aber halt immer waschen

0
@vani0305

Naja. genau wie bei Axel-Behaarung, bleibt Schweiß an den Haaren leben. Bakterien können sich so schneller vermehren und es fängt schneller an zu riechen.

0

Ja aber wenn man sich täglich wäscht ist das ja wohl kein Problem

1
@vani0305

Natürlich. Das wollte ich auch schon  mit der 1. Antwort ausdrücken

0

Was möchtest Du wissen?