Ist Schärfe gut für die Stimmbänder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Jacksonss :-) Zu deiner Frage, nein, es hilft überhaupt nicht und ist auch nicht gut. Ich würde jetzt nicht sagen, dass es unbedingt schlecht ist, aber essen hat mit Stimmbändern überhaupt nichts zu tun :-) Das Gleiche gilt, wenn du heiser bist: Heißer Tee mit Honig oder so Hilft nicht wirklich, wenn es sich bei der Heiserkeit nur um die Stimmbänder handelt; da hilft einfach nur Klappe halten und wenn du danach vor hast, zu singen, sich richtig aufwärmen :-) Hoffe , ich konnte weiterhelfen :-) Liebe Grüße Tina

Unser Verständnis von Gesang und das türkische Verständnis .... ??? Wenn du eine rauhe Stimme haben willst hilft rauchen und Whiskey saufen . Also ich mag gerne scharf, vermeide es aber weitgehend weil MEINE Stimme leidet. Wie das bei anderen sich auswirkt ???

Was möchtest Du wissen?