Ist Selbstbefriedigung schädlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein selbstbefriedigung ist sogar gesund und wie oft du es machen willst musst du entscheiden.

9

danke

1

Mache es so oft du willst und kannst... Das SB schädlich ist, ist ein Märchen aus grauer Vorzeit!

Viel Spaß dabei ;)

Hey, nein, es ist nicht schädlich. Es gibt da keinen Leitfaden. Ich mache es, wenn ich Lust habe und Lust habe ich oft. LG, Jan