Ist SB mit 14 zu jung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbstbefriedigung ist nichts schändliches oder sonst wie, sondern ganz natürlich. Praktisch jeder macht es, manche häufiger, manche seltener, aber doch schon - auch wenn nur die wenigsten darüber reden.

Persönlich hab ich sogar früher angefangen und mache es bis heute und ich bin trotzdem ganz normal. :D

Also mach ruhig weiter und lass dir nix einreden. Das ist ganz normal und medizinische Studien belegen sogar, dass es gesund ist - Selbstbefriedigung (wahlweise regelmäßiger Geschlechtsverkehr, aber mal im Ernst wer kommt schon so häufig dazu? Die meisten Leute befriedigen sich auch in Beziehungen gelegentlich selbst) beim Mann erhöht zum Beispiel den Testosteronspiegel, beugt Prostatakrebs vor und fördert das psychische Wohlbefinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifel sehr stark dass du gestört bist. Ich habe im selben Alter damit angefangen. Andere fangen sogar deutlich früher an, also ist dein Alter eigentlich normal und irgenwann macht es jeder einmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht zu jung und auch nicht gestört deswegen. Es gibt welche, die machen das schon viel früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?