ist saw der horrorfilm häftig?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Teil 3-7 sind heftig. Meiner Meinung nach ist Teil 4 der Brutalste.

danke für die einzige hilfreiche antwort hab ihn gekuckt war echt cool :)

0

Ich weiß, du bist sehr neugierig, aber mit 11 bist du echt noch zu jung. Letztendlich ist es deine Entscheidung, ob du SAW anschaust oder nicht. Ich rate dir aber es nicht zu tun. Er ist extrem blutig usw. Lass es lieber. :)

Wenn du auf ganz viel menschliches Fleich,Blut und irgendwelche Gliedmaßen sowie Gehirne undsowas stehst dann vielleicht aber mit 11 Jahren guckt man sowas wirklich nicht...

Sind Saw und Hostel wirklich Horrorfilme?

Hey Leute

Kurze unnötige Frage... Ihr kennt doch sicher die beiden Filme Saw und Hostel, die ja eigentlich als Horrorfilme gelten. Im Internet meinen viele, dass diese beiden Filme KEINE Horrorfilme sind, sondern nur brutale Filme? Stimmt das, weil laut Definition von Wikipedia ist dann ein Film ein Horrorfilm, wenn er Angst des Schreckens und Verstörung auszulösen versucht. Ich finde, dass diese Definition auf beide Filme zustimmt und dass Saw und Hostel Horrorfilme sind. Oder sind Horrorfilme mehr so Gruselfilme wie the Village oder so?

...zur Frage

Mein kleiner Bruder will Saw kucken .. schlimm?

Ich habe keine ahnungen von Horrorfilmen (hab selber angst) Wie schlimm ist dieser Film? Er st übrigens 11...

...zur Frage

Kann ich Saw 1 mit 14 anschauen?

Hi @ all, ich habe eine frage. Und zwar geht es um den Film Saw 1. Kann ich mir den mit 14 Jahren anschauen? Also Ich spiele Spiele ab 18 (CoD , Dead Space 1-2 . . .) die mich nicht sonderlich erschrecken. Auf Filme ab 16 z.B. Die 5 Frau oder die Purpurnen Flüsse finde ich einfach nur langweilig^^. Trotzdem habe ich einen gewissen Respekt vor Saw, da mein Onkel ( 35 Jahre alt) mir gesagt hatt, das er nach 20 minuten ausgeschaltet hatt. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Hallo Leute, Saw Filme?

Hallo Leute, die Saw Filme sind doch ab 18. Auf Netflix sind sie an 16, ist dann dann du cut Version?

...zur Frage

Filme wie "Es" oder "GetOut"?

Kennt jmd Filme die von der Art her so ähnlich sind wie der Film "Es" oder "GetOut"
Horrorfilme, die gruselige Elemente drin haben, Jump Scares etc. aber möglichst wenig Blut. Also ich suche einen gruseligen Horrorfilm der aber nicht wie "Saw" oder "Final Destination" nur Verstümmelungen und Morde ansich zeigt.

...zur Frage

Horrorfilme mit viel Blut, ähnlich wie Saw

Ich suche ein Film oder mehrere Filme die so ähnlich sind wie Saw. Also wo richtig das Blut spritz und man sich nicht den ganzen Film anschauen muss. Bei Saw drücke ich die szenen weg, an denen viel geredet wird, warum die jetzt dabei sind. Ich such halt ein horrorfilm bei dem keiner unter 20Liter Blut verliert. Ich hoffe, man versteht was ich meine. Ich habe auch schon auf youtube geschaut nach den besten horrorfilmen, die waren zwar nicht so schlecht, aber sie waren halt zu schnell zu ende. Es können auch ruhig beschlagnahmte oder indizierte Filme sein. ich brauch nur ein paar filme, bei denen lange szenen vorkommen, in denen Blut spritzt. Wenn die Story sehr interesant ist kann man auch mal Vorschlagen. Danke im vorraus schonmal für eure tipps!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?