ist saw der horrorfilm häftig?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Teil 3-7 sind heftig. Meiner Meinung nach ist Teil 4 der Brutalste.

danke für die einzige hilfreiche antwort hab ihn gekuckt war echt cool :)

0

Ich weiß, du bist sehr neugierig, aber mit 11 bist du echt noch zu jung. Letztendlich ist es deine Entscheidung, ob du SAW anschaust oder nicht. Ich rate dir aber es nicht zu tun. Er ist extrem blutig usw. Lass es lieber. :)

Wenn du auf ganz viel menschliches Fleich,Blut und irgendwelche Gliedmaßen sowie Gehirne undsowas stehst dann vielleicht aber mit 11 Jahren guckt man sowas wirklich nicht...