Ist Saw 3 und 4 agressiv oder sehr gruselig?

...komplette Frage anzeigen Saw 3 - (Film, Horror, Saw)

14 Antworten

Also ich bin 14,hab alle uncut teile gesehen( ok ihr werdet jetz denken:WTF!? ein 14er junge und ein brutaler film? >.<?).Ich muss sagen das gemetzel is nich so das ausschlagebende,die story fand ich so gut,das ich mnir alle filme ansehen musste.Diese komplexe und allgemein die story finde ich sehr GUT und das abgeschlachte macht der ja auch nur damit "jigsaw" herrausfindet,ob diese personen ihren überlebenswillen haben ^^.und sowieso Saw im fernsehen,das ic so geschnitten das könnte ein 10er kind gucken XD achso und bald kommt der letze teil bei uns in die kinos Saw 3d ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gruselig sind die nicht. Es ist eher die fiese Story (wenn man sie denn versteht), die an die Nieren geht. Der Rest ist 'nur' Gemetzel, zwar auf interessante Arten aber fürs TV ärgerlich geschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht so hart bist und den ersten und zweiten gesehen hast dann schaffst du sie locker. saw 5 geht dann wieder aber die vier ist nicht Kruselig nur informativ :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, Teil 1 ist noch vertretbar, auch von der Storyline her. Was die Nachfolger betrifft, rate ich nur die Zeit lieber mit ausm-Fenster-gucken zu verbringen. Hier wird nur noch gemetzelt und es geht nur darum sich zu ekeln. Die Storyline sucht man vergebens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der dritte ist noch ein bisschen unheimlich ab und zu, aber wirklich erschreckende Schockmomente gibt es nicht.

Dafür ist es aber ziemlich ekelig und teilweise brutal.

Im vierten ist das ähnlich, mit dem Unterschied dass man da noch merkt dass du Produzenten verzweifelt nach einer neuen Story gesucht haben, die an den 3. anknüpfen kann, und keine verständliche erfinden konnten.

Unterhaltend ist es auf irgendeine Art und Weise trotzdem.

Fazit: Nur gucken wenn du Blut sehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

richtig grueslig sind die teile alle nicht, und ich bin nämlich auch noch minderjährig :D das einzige, an das du dich gewöhnen musst, ist die saw-puppe, die ist vielleicht, wenn du sie das erste mal siehst, etwas "gruselig". Ansonsten hilft bei horrorfilmen immer: über jeden scheiß lachen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher langweilig.. Teil I ist sehr gut, eher gruselig. Teil II geht auch noch - aber danach ist nur langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saw ist ab dem zweiten / dritten Teil nur noch pervers und sollte mit Ignoranz gestraft werden. Da haben Leute nen Film gemacht, der ne schwache Story hat und nur duch die Ekelszenen im Gedächtnis bleibt. Da kann ich mir dann aber auch nen Besuch im Schlachthaus gönnen, hat den selben Nährwert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich als eingefleischter SAW Fan ^^ kann sagen das Teil 3 und 4 net so brutal sind als der 1. und 2. aber sind trotzdem von der Handlung und der Taten her sehr gut ^^

Aber der beste Teil für mich ist nach dem 1. auch der aktuelle 6. Teil

Also reingucken lohnt sich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde an saw nichts gruselig. das ist alles eher psycho und ekelig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht so gut wie der erste teil aber schon noch spannend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

saw 3und4 sind meine favoriten wenn du ein weichei bist lass es lieber sein aber im TV ist ja alles gekürzt also keine bange du wirst es überleben. viel spass bei SAW :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saw 4 ist schon hart , teil 3 auch , 1 und 2 nicht , 5 geht , 6 ihgit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rexold1990 09.05.2010, 21:36

ey Teil 6. ist ein meilenstein in die neue SAW Saga also mehr Respekt vor dem Meisterwerk des Horror

0

coll vielen dank für die ganzen antworten und ja ich hab teil 1 und 2 gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?