Ist Sauerkrautsaft auf Dauer schädlich für den Organismus?

1 Antwort

Eine kurze Bemerkung noch dazu. Da Sauerkrautsaft auch eine abführende Wirkung hat, solltest Du ihn nicht zum abnehmen benutzen. Denn - auf gut deutsch gesagt - durch Dünnpfiff abnehmen ist der falsche Weg.

Was Sauerkrautsaft aber für Dich tun kann, ist bei der Entschlackung zu helfen, und die Leber zu unterstützen. Grad wenn man z.B. regelmäßig Medi nimmt, die die Leber belasten, wäre das ne gute Kur. Hab selbst schon gute Erfahrungen damit gemacht.

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Sauerkrautsaft verdünnen/mixen?

Ich möchte eine Darmreinigung machen, weswegen ich hierfür Sauerkrautsaft trinken wollte. Diesen habe ich mir auch gekauft, nur schmeckt er nicht besonders gut. Kann ich ihn mit Wasser verdünnen oder mit einem Saft etc mixen? Oder verliert er dadurch seine Wirkung?

Lg Anneliese

...zur Frage

ich hab gerade einen halben Liter sauerkrautsaft getrunken

Hallo ihr da. Bei mir ist gerade eine Freundin und die meinte so zu mir: "wetten du traust dich nicht einen halben liter sauerkrautsaft zu trinken." ich hab mir nichts dabei gedacht und hab den halben liter natürlich getrunken. jetzt liegt sie seit ca. 10 minuten lachend auf dem boden weil sie sagt das das zeug abführend wirkt und ich den restlichen abend auf der toilette verbringen würde. stimmt das?

...zur Frage

Light Produkte unbedenklich oder doch schädlich?

Würde gerne mal wissen ob man Cola zero usw. wirklich bedenkenlos trinken kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?