Ist Saudi-Arabien reich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Saudi Arabien ist reich - definitiv! Jedoch kommt das vom Öl. Die Städte sind auch recht modern und es wird immer noch viel mit mordernem Stil gebaut.

Der einzige Punkt in dem die Saudis nicht modern sind ist die Mentalität. Sie sind Ultra-Konservativ wenn es um die Traditionen, Sitten und Bräuche des Landes geht.

18

konservativ = bewahrend. sinnvolle Werte zu bewahren ist gut

0
36

Die Saudis, mit denen ich zu tun habe, sind genauso modern, wie die Mehrheit der Europäer. In den Augen der Saudis bin ich immer der konservative. Weil ich kein I-Phone und kein Macbook haben möchte. Und weil ich nicht den ganzen Tag am Smartphone rumspiele. Und weil ich in meiner Freizeit nicht nach Bahrein saufen fahre.

Die Saudi-A. Kultur ist natürlich etwas konservativ. Dort ist immerhin die Wiege des Islam und die Wallfahrtsorte Mekka uns Medinah.

Der Vatikan ist übrigens auch ultrakonservativ - weil Sitz des Papstes.

0

Ja, sehr reich - dank dem Öl und den Amerikanern.

soviel ich weis ist saudi arabien reich, da sich dort viele ölvorkommen be finden

Was möchtest Du wissen?