Ist Saturn Kundenfreundlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe Saturn als sehr kundenfreundlich erlebt. Reklamiere Dein Headset, und Du bekommst vermutlich Dein Geld zurück. Also ich habe den Kundendienst kulant erlebt; sogar bei einem Fehlkauf das Geld zurückbekommen.

Ellen9 29.12.2015, 12:18

Vielen Dank♡LucaMonol9☆

"Komm gut ins neue Jahr 2016"

0

Wenn es nicht funktioniert, ist es eine Reklamation.
Dazu musst du nur nachweisen, dass du das dort gekauft hast, was am einfachsten mit dem Kassenbon gibt.

Dem Gesetz nach hat der Verkäufer 2 maliges Nachbesserungsrecht.

Meistens tauschen die der Einfachheit einfach um.
Verlangen kannst du es aber nicht.

LucaMonol9 29.12.2015, 12:13

muss ich da alles mitnehmen

0
LucaMonol9 29.12.2015, 12:14

weil die Beschreibung liegnmt noch zu Hause

0

Wenn es nicht richtig funktioniert müssen sie dir das reparieren (oder umtauschen wenn sie wollen). Das hat nichts mit Kundenfreundlichkeit zutun sondern mit Gesetzen.

Naja das kommt auf die Personen an, so allgemein kann man das nicht sagen.

Ja ist Freundlich :)

Was möchtest Du wissen?