Ist Saturn immer so unprofessionell?

3 Antworten

lass mich bloß mit Saturn in ruhe. So ein schrot laden. Habe mir nen pc gekauft (Laptop) schrot. 5 Handys alle schrot b.z.w. konnte man wieder einschicken. Mein Favourit ist Media Markt, pro Markt und Stables. Halt dich lieber an diese Läden kleiner tipp am rande ;)

Die Frage ist schon 3 Jahre alt :P

0

Saturn mediamarkt und promarkt ist doch die gleiche Suppe. Ich finde die sind im Vergleich zu den online Versandhäusern viel zu teuer und qualitativ macht sich dort garnix. Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort, wo macht es also einen unterschied ob ich es online bebestelle oder im laden und mich die Mitarbeiter nicht einmal wahr oder ernst nehmen. Ich bin auch der selben Meinung und finde das man dort nichts mehr kaufen sollte Ich sollte letztens für eine Serie auf bluray 27,95 bezahlen wo ich die gleiche bei amaz... eh ich meine im online Versandhaus nur 18,95 bezahlen sollte. Selbst der versuch dort zu verhandeln ist gescheitert Letzten Endes bin ich doch der der den laden aufrecht hält und nicht die Mitarbeiter

Saturn ist doch voll der Müll! Man ganz davon abgesehen, das da alles überteuert ist ohne Ende, haben die auch noch ein scheis.s service! Aber das siehst du ja selber! Hättest dir lieber bei Mediamarkt oder so, oder am besten im Internet ein Handy kaufen müssen.

Media MArkt war es teurer.

0
@xXChiaragirlXx

Das überrascht mich jetzt aber o.O Generell haben die bei Mediamarkt alles günstiger! Dürfte ich denn wissen, um was für ein Handymodell es sich handelt?

0

Was möchtest Du wissen?