Ist Saturn ein Einzelhandelsladen? Wenn ja ist es ok, wenn ich das so im Deckblatt meiner Praktikumsmappe schreibe (Siehe BILD)?

BILD - (Praktikum, Mappe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Saturn gehört zur Metro-Gruppe und ist deshalb KEIN Einzelhandelladen

Schreibe einfach 

Bei Saturn

oder in der Saturn-Filiale in ...

Gut, dass du vorher gefragt hast ( kann man auch googeln), denn Saturn ist auf keinen Fall ein " Einzelhandelsladen", wenn schon dann Geschäft, sondern gehört zu der Handelskette METRO

Wer das nämlich auf deiner Mappe liest, der merkt sofort, dass du keine Ahnung hast und das kommt im Praktikum oder bei Bewerbungen gar nicht gut.

Danke für die schnelle Antwort !

0

Ich würde schreiben

Mein Schülerpraktikum in der Saturn Filiale in xxxx

Praktikumsmappe - Deckblatt

Ich bin grade dabei, meine Praktikumsmappe für die Schule anzufertigen, und überlege mir, wie man das Deckblatt gestallten könnte. Wir sollten das Deckblatt am besten mit einem Foto bzw. einer Grafik verschönern, und ich habe da auch etwas passendes entdeckt. Zumindest glaube ich dass es passend ist, und würde gerne eure Meinung dazu hören. Die Frage geht besonders an die jenigen, die so eine Praktikumsmappe auch anfertigen mussten, oder sich ein bisschen damit auskennen. Also, was sagt ihr, sollte ich dieses Bild auf mein Deckblatt nehmen?

...zur Frage

Praktikumsmappe (Deckblatt)

Hallo leute. :) Ich mache gerade mein 3 wöchiges schüler-praktikum.. (9.klasse) und muss halt eine praktikumsmappe machen... :) Aber ich habe wirklich gar keine ahnung wie das geht bzw. uns wurde fast gar nix in der schule erklärt (wir müssten selber fragen, um überhaupt was raus zu bekommen..) wir haben ein blatt bekommen wo alles drauf steht was in die mappe rein kommen soll... (ich check das blatt aber nicht :D ...hab auch im internet geguckt aber da sind die meisten sachen für "nicht" schüler:D -.- & da stehen ganz andere sachen als wie das auf diesem blatt hier steht.) und Ich wollte jetzt erstmal wegen meinem Deckblatt fragen, ob es so in ordnung & gut ist... ?! (später kommen warscheinlich noch mehrere fragen von mir, dazu.. :D Hoffe ihr könnt mir dann auch helfen.) Könnt ihr mir einfach nur sagen ob das deckblatt (siehe bild) gut so ist (schriftgrösse, einteilung..), oder was soll ich noch verbessern??:) danke.

...zur Frage

praktkumsmappe deckblatt?

wie macht man das das mit dem grünen ? siehe bild

...zur Frage

Vorstellung eines Betriebes (POLIZEI)

Hallo ich habe letztens mein Betriebsprktikum absolviert und muss eine mappe machen und jetzt das betrieb vorstellen. Es handelt sich um die polizei aber ich finde z.B. nicht die betriebsform, art des betriebes und weiß auch nicht was ich noch alles dazu shreiben kann?? könnt ihr mir vllt helfen

Danke im vorraus!

...zur Frage

Wie gestalte ich das Deckblatt meiner Praktikumsmappe?

Hallo ich brauche Hilfe beim Deckblatt. Wie soll sie aussehen, ich hab keine Vorstellung wie es aussehen soll

...zur Frage

Deckblatt für Praktikumsmappe erstellen, Programm?

Hallo, ich muss eine Praktikumsmappe anfertigen und dazu gehört auch selbstverständlich ein Deckblatt. Gibt es da vielleicht ein kostenloses Programm womit man ein Deckblatt erstellen kann? (Außer Word)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?