Ist San Francisco die europaischste, hipste Stadt in den usa?

12 Antworten

Ob hip oder nicht sollen andere entscheiden, ich war noch nicht in San Francisco.

Ich kann Dir aber ganz sicher sagen, dass die "europäischste" Großstadt in den USA Boston ist. Dort war ich schon - die europäischen Bezüge sind auf Schritt und Tritt zu sehen und zu spüren.

ich war mal da --- ja: kam mir weniger US-Amerikanisch vor. Aber trotzdem so ganz anderes Flair. Europa aber ähnlicher.

Was ich aber nicht verstehe warum da Millionenvillas in Gebieten stehen (nahe Strand) die mind. alle 20 Jahre von Hurricans verwüstet werden. Ist doch Käse so. Wenn die Erbauer pech haben, dann ist gleich ein halbes Jahr nach Fertigstellung der Hurrican da und zerstört die Villa.

SanFran wird also alle 20 Jahre von Hurricans verwüstet... soso.

1

würde ich so sagen ... es hieß der letzte war so in den 1990ern da. Ich war schon vor paar Jahren da. Und naja: schau mal in die Wetteraufzeichnungen. Ich denke da kommt das ungefähr so hin. Also seit 1900 müssten es dann 6 Küstenstürme bei San-Franzisko geben ... kommt bestimmt so hin.

0

was verstehst du eigentlich unter "europäischste", wo doch Europa dermaßen viele Gesichter hat !

Was möchtest Du wissen?