Ist Samsungs Technologie besser als Apples?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was willst du denn da jetzt für eine Antwort hören?

Bezogen auf was für Technologie überhaupt? Die Smartphones der Hersteller vielleicht?

Die von Apple entwickelten Smartphone- und Tablet-Prozessoren z.B. würde ich als fortschrittlicher erachten als die von Samsung. Hergestellt werden beide übrigens teilweise bei Samsung.

Samsung macht z.B. auch Waschmaschinen oder Kampfpanzerwagen, Apple nicht. Ein pauschaler Vergleich beider Unternehmen ist aufgrund ihrer Verschiedenheit schlicht völlig unsinnig.

Also, bitte konkretisiere deine Frage doch noch etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ma9rtin
08.04.2016, 18:23

Perfekte Antwort...

1

Ich würde schon sagen. Weil gerade heute habe ich gelesen dass Samsung schon 10 Nanometer kleine Arbeitsspeicher Module macht. Ich würde auch sagen das Samsung sicherlich auch in mehr verschieden Sparten tätlich und somit viele verschiedene Erfindungen hat. Allerdings hat Apple schon über 3000 Patente eingereicht. Also muss die Frage konkreter gestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenzFan96
08.04.2016, 19:03

heute habe ich gelesen dass Samsung schon 10 Nanometer kleine Arbeitsspeicher Module macht

Apple macht aber gar keinen Arbeitsspeicher. Das hat also bezogen auf die (unsinnige, da sind wir uns wohl einig) Fragestellung wenig Relevanz.

0

Ich finde keine von beiden ist besser oder schlechter 

beide legen halt auf andere Sachen ihr Hauptaugenmerk 

Ich besitze sowohl ein iPhone 6s Plus, als auch ein Galaxy s7 Edge und ich finde beide haben Vor und Nachteile und keins ist Besser oder Schlechter 

es ist auch sehr viel davon abhängig, was einem selber an einem Handy wichtig ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?