Ist Samsung S7 Edge wirklich so gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt halt darauf an was genau du dir von nem Smartphone erwartest.

Das Edge hat mehr Akku  und nen größeren Bildschirm, aber auch 100€ teurer...nicht uuunbedingt nötig wenn du mich fragst. 

Wenn es nicht unbedingt samsung sein muss aber du tzd bei Android bleiben möchtest kann ich dir auch herzlich das One Plus 3 empfehlen. 
Kennt kaum einer aber ist super und kann es statt 699 euro für 400 Euro auch mit einem S7 aufnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
9845Punkte 03.09.2016, 13:27

ja kenne ich (el ecco le max) kennst auch? kennt auch niemand. Danke:)

0

Die schiefen Displays sind eine Erfindung der Marketingabteilung, um über fehlende Innovationen hinweg zu täuschen, und technisch sinnlos. Begründung ist im Link ersichtlich.

http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Galaxy-Note-7-Samsungs-wasserdichtes-Stift-Smartphone-mit-Iris-Scanner-kostet-850-Euro/Samsung-Note-6-setzen-Ok-7-weil-dieses-Geraet-eine-Frechheit-ist/posting-28995290/show/

Auch auf das S7 kann man verzichten. Das hat weniger Möglichkeiten als das S5 (auch wenn das S6 sogar -noch- weniger hatte). Das G5 ist ähnlich wie das S7 aufgestellt, aber modular und mit mehr und tatsächlich innovativen Features.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein s7 edge und kann dir das Handy aufjedenfall empfehlen :)
Macht auch sehr schöne Bilder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?