Ist Samsung eine gute Marke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube mit Samsung bist du auf der sicheren Seite. Ich habe zwar kein Samsung Laptop, habe aber bisher nur Gutes darüber gehört, gerade was den Service betrifft

Vielen Dank.

0
@PinkStephi

Schau mal hier: http://www.discountfan.de/forumneu/list.php?6 Wenn du spezielle Fragen zu dem Modell hast, dann solltest du hier fragen. Da bekommst du stets kompetente Antworten.

0

Naja Samsung an an sich ! Ich hatte mal einen Samsung(einen relativ neuen)aber er war nicht so gut.Samsung ist eine Firma von der man sich lieber nichts kaufen sollte,außer Fernsehr.Ich würde ehr Acer oder Apple empfehlen.

Kommt drauf an welches Gerät, aber im Ganzen (der Service ist eighentlich sehr gut und das Preis-Leistungsverhältniss auch) eigentlich: JA! wenn dir meine Antwort gefällt hoffe ich auf ein Pünktchen :D

Naja löl, eigentlich ist auch fujitsu Siemens gut, aber es gibt überall Montagsmodelle, Danke!

0

Was möchtest Du wissen?