Ist Samstag wirklich der beste Tag um in den Europapark zu fahren?

6 Antworten

Ich würde eher in der Woche gehen, da sind die Parks nicht so voll, weil am Samstag habe die meisten frei und gehen mit den Familien hin

es ist viel zu voll da. die meisten gehen samstags, weil sie sonntags sich noch mal ausruhen können und freitags nicht genug zeit wäre. also geht man samstags. nimm dir n tag urlaub und geh in der woche. warte bis die ferien vorbei sind

Samstag ist besser als Sonntag (unsere Erfahrung), weil am Samstag viele noch einkaufen müssen. Noch besser ist natürlich ein Wochentag aber während den Ferien wird es sowieso immer sehr voll sein.

Europapark mit 9

Ich will mit einem 9 jährigem der keine 1 , 40 ist in den Europapark fahren was kann er da alles fahren

...zur Frage

Bienenstich bis morgen abgeschwollen?

Hey! Meine beste Freundin ist am Samstag (gestern) in eine Biene gestanden. Ihr Fuß ist jetzt total angeschwollen, sodass sie in keinen Schuh reinkommt. Die kühlen den Fuß schon den ganzen Tag (gestern auch) und morgen (Montag) wollen wir in Europapark gehen. So wie es aussieht können wir Watschenmann nicht gehen, weil sie nicht richtig laufen kann. Meine Frage: kann das bis morgen noch besser werden, sodass wir doch gehen können?

...zur Frage

Europapark oder Legoland?

Nächsten Freitag wollen meine beste Freundin und ich in einen Freizeitpark fahren... Würdet ihr uns eher Legoland oder Europapark vorschlagen? Wir sind beide 15, deswegen würde ich allein wegen dem Alter Europapark nehmen... Aber was meint ihr und warum?

...zur Frage

Wer ist der beste Boxer?

Ich liebe Boxen und anlässlich der Kampfes am Samstag zwischen Klitschko und Joshua ist mir aufgefallen, dass sich im Schwergewicht einiges geändert hat und meiner Meinung nach eine neue Ära begonnen hat. Also was glaubt ihr, wer ist momentan der beste Schwergewichtsboxer ?

...zur Frage

Beste Zeit um in den Europapark zu fahren

Wann ist die beste Zeit um in den Europapark zu fahren? Es sollte halt nicht so viel los sein :(

...zur Frage

Am Pfingstwochenende in den Europapark Rust?

Hei leute (: wir haben geplant am Pfingstwochenende, also Samstag-Sonntag, in den Europapark nach Rust zu fahren. Ich habe schon im Internet nachgeschaut, doch leider nicht wirklich eine Antwort gefunden.. Hat jemand von euch eventuel persönliche Erfahrungen oder weiß jemand mehr als wir? Wäre sehr dankbar für Antworten :)

Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?