ist samstag ein arbeitstag? saturn

2 Antworten

Arbeitstage bzw. Werktage sind Montags - Samstags.

Werktage sind nach Rechtsprechung Mo-Sa.

Arbeitstage, nun, da wird der Verkäufer ggf. mit dir diskutieren, ob damit eine 5- oder 6-Tagewoche gemeint ist. Wenn beim Lieferanten von Mo-Fr gearbeitet wird, haben die 5 Arbeitstage die Woche.

DHL - kommt mein Paket?

Ich habe mir am Donnerstag Morgen bei Amazon etwas kleines bestellt; 1-2 Liefertage nehme ich an. Nun haben wir aber schon Samstag Nachmittag (15:23 um genau zu sein).

Kommt mein Paket heute noch an, oder muss ich bis Montag/Dienstag warten?

...zur Frage

Bei saturn finanzierung?

Hallo, Ich möchte bei saturn mit 0% finanzierung was kaufen. Also ca 50-60€monatlich. Saturn wird ja diesen betrag von mein konto abbuchen. Dass saturn von mein konto monatlich 60euro abbucht sieht ja mein bank. Aber sieht mein bank wofur saturn diese 60euro abbucht? Ich meine sieht mein bank was ich bei saturn mit finanzierung gekauf habe?

...zur Frage

Finanzierung bei Saturn,wielange muss ich noch warten?

Habe am Donnerstag auf Finanzierung bei Saturn ein Handy bestellt,am Freitag war Feiertag. So am Samstag zur Post alle Unterlagen ausgefüllt und hingeschickt. Habe bis heute eine Woche später weder Zusage noch Absage erhalten. Weiß jemand wie lange ich noch warten muss? Lg

...zur Frage

Teureren gegenstand bei Saturn unter 18 kaufen?

Hallo, ich (14) und meine Cousine (17) wollen am Dienstag Shoppen gehen. Ich wollte mir eine Kamera bei Saturn kaufen im wert von 449.- Bei MediaMarkt war das immer so das meine Mutter bei teureren sachen einen Zettel unterschreiben musste. Aber an dem Tag ist meine Mutte Arbeiten. Kann ich die Kamera ohne bedenken da kaufen?

Im Vorraus schonmal danke für eure Antworten!

MfG

...zur Frage

Kann man laptop aus saturn zurück geben aus Unzufriedenheit?

Hallo ich habe mir geute einen acer laptop gekauft im Saturn auf eine Empfehlung vom Saturn berater.zuhause angekommen bemerkte ich das die grafik total alles weiser macht als es ist also fir Grafik ist eher schlecht. Kann ich den Laptop umtauschen? Dankeeee

...zur Frage

Saturn Begrenzung durch Alter?

Verweigert Saturn einem den Einkauf, wenn dieser einen bestimmten wert übersteigt (bin 16)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?