Ist sammler-cabinett. de vertrauenswürdig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja sogar jemand mit einem Ladengeschäft in Hamburg. Kannst auch selber mal bei google Maps schauen. Sieht doch gut aus.

ein absolut vertrauenswürdiger und seriöser Handler seit vielen Jahren !

habe selbst schon dort gekauft, Herr Kalies ist Experte in seinem Fach

hier auch ne gute Adresse :

Militaria / Helmut Weitze

Die Seite sieht recht vertrauenswürdig aus.