Ist Samenspende sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar ist es sinnvoll, du könntest einer Frau den Wunsch ihres Lebens erfüllen und ihr ein Baby "schenken". Jedenfalls musst du auch damit klarkommen oder dir erstmal darüber klarwerden, dass es dort draußen ein Kind von dir gibt, welches du wahrscheinlich niemals kennenlernen wirst.

KnachigeGurke 05.07.2017, 14:09

danke für deine antwort hat mir sehr geholfen

0

Es ist in jedenfall sinnvoll nicht nur für die möglichkeit jemanden glücklich zu machen sondern auch solltest du unfruchtbar werden weshalb auch immer dann kannst du noch immer ein baby in die Welt setzen.

Warum sollte es das nicht sein? So trägst du zumindest dazu bei das Kinderlose zu einem Kind kommen.

KnachigeGurke 05.07.2017, 14:09

danke für deine antwort

0

Nö! Gibt genügend eingefrorenen, geprüften, high-quality Samen, der am Ende noch aufwändig steril entsorgt werden muss.

Es gibt nämlich genügend Samenspender!

Von dir? Auf gar keinen Fall!

Was möchtest Du wissen?