Ist Salat essen abends gut?

8 Antworten

Von der Kalorienzahl ist Salat für eine Diät geeignet. Jedoch dauert die Verdauung von Rohkost länger und das kann ggf. Über Nacht zu Schlafproblemen führen. Das kommt aber auf die Person an. Probieren kannst du es auf jeden Fall!

Salat ist immer gut, auch Abends, weil er leicht verdaulich ist, viel Vitamine hat, u.s.w..

LG Pummelweib :-)

Wenn du besser schlafen willst, dann ja :) Abnehmen ist es glaube ich egal

Was kann ich gesundes/ zum abnehmen abends essen?

Was kann ich gesundes/ zum abnehmen abends essen, was man normal kaufen bzw. mitnehmen kann wie zb. Salat ?

...zur Frage

Was kann man beim abnehmen noch abends essen außer salat?

Hallo,

Was kann man denn abends noch so esssen beim abnehmen außer salat?

...zur Frage

Wie viel kann man abnehmen in 4 Wochen in Ramadan ad

Hallo Ich wollte jetz in Ramadan gerne etwas abnehmen so 7 Kilo Ich habe mir gedacht in Ramadan nur Salat (heißt fatusch ist etwas anders als Salat ) und Suppe und halt nur so hähnnen Fleisch zu essen also Hähnchen Brust und so Und nur Wasser zutrinken

Könnt ihr mir Vllt Tipps geben da ich ya nur abends esse. Kann Meine Frage ist nehme ich dann zu ? Oder wie viel könnt ich abnehmen Überhaupt würde es den Funktionieeren

...zur Frage

Welches Essen ist abends am besten? (abnehmen)

Ich dachte das Obst oder Salat gut geeignet ist, jedoch habe ich jetzt gelesen das auch das nicht gut ist.

Habt ihr Vorschläge welche Gerichte abends am besten sind ? Wenn möglich etwas ohne viel aufwand :)

...zur Frage

ist brot zum Salat ok?

Hi ich will abnehmen und abnehmen oder manchmal mittags salat essen kann ich ein 1 scheibe brot dazu essen oder ist das nicht so gut zum abnehmen

...zur Frage

Abnehmen durch Ramadan?

Also meibe Frage ist nehme ich durch fasten ab? Mein Tagesablauf verläut so: Gegen 3 uhr morgens esses Kellogs oder vollkornToast 3 Scheiben. Dann esse ich den ganzen Tag nichts bis ca. 21:40 dann esse ich eine ganz normale Mahlzeit (z.B. reis mit sosse und fleisch ) Nehme ich da eher ab oder zu? Danke für eure Antworten😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?