ist runterhollen eine ganznormale sache?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normal...du bist nicht der Einzige der das macht,glaub mir ;)

was soll man daran falsch machen :'D ich wette die meisten Männer & Jungs machen es und können nicht mehr ohne :D

also so wie ich es immer im BRAVO lese ist es normal es gehört zum :sich selbst befridigen

unter falschen namen bestellt gerichtsvollzieher war da

habe unter einen falschen vornamen bestellt heute kam der gerichtsvollzieher habe versucht die sache mit ihm zu klären er meinte es geht zur statsanwaltschaft was kommt jetzt auf mich zu

...zur Frage

Manchmal sehe ich mich hübsch und oft hässlich Warum?!

Hallo Ich hab grade in den Spiegel geguckt und sehe mich wieder mal hässlich (sehe irgendwie kaputt und traurig aus obwohl ich das nicht bin) Manchmal ist es so das ich mich aber auch hübsch sehe bin dann aufeinmal den ganzen Tag viel Selbstbewusster und gucke dann auch Mädchen an (was ich nie mache wen ich mich im Spiegel gesehen habe als ich raus gehe und mich hässlich sehe)
Ich kanns nicht erklären Aber ich sehe mich manchmal echt hübsch und manchmal echt hässlich und mach mir Vorwürfe guck mal wie du aussiehst kein Wunder das keine Freundin hast und so und wen ich mich hübsch sehe denk ich mir wieso has du keine freundin Du bist hübsch?? Warum sieht man sich manchmal hässlich und manchmal hübsch? :) Ach und wen ich mich dann selbstbewusster sehe und andere jungs sehe denke ich mir has doch eh keine Chance gegen die (kenn die nicht mal) oder mit Freunden denk ich mir hoffentlich bin ich nicht der hässlichste und so :/

...zur Frage

Wie oft ist Masturbieren für Jungs normal

Ich weiß dass Masturbieren ganz normal ist und jeder es macht also bitte keine Scherzantworten die auf irgendwelchen Aberglauben oder Vorurteile abzielen. Ich möchte wissen wie oft andere Jungs oder Männer es machen. Ich mache es jeden Tag meistens zweimal manchmal auch öfter ubd frage mich ob das nicht vielleicht zu viel ist.

...zur Frage

Ich denke viel und rede innerlich mit mir selbst?

Ich denke zu viel, einfach über alles und spreche mit mir selbst innerlich. Deswegen spreche ich auch wenig und mache mir viel Stress wenn ich bei einer Sache, wobei ich nicht weiter vorankomme immer an das denke. Und dieses denken macht mich kaputt. Zb wenn eine Person mit mir redet denke ich immer wieder "was soll ich sagen" , "was soll ich als nächstes sagen?" Und so vermassle ich's immer. Ja komisch formuliert, sorry wusste halt nicht wie ich es beschreiben soll.
Ich wollte wissen wie ich es wegbekomme oder es schaffe nicht so viel zu denken.

...zur Frage

Mit Falschen Namen melden ist Strafbar?

Hallo,

ich wollte wissen ob wen man sich mit einem Falschen namen irgendwo meldet Strafbar ist?

danke im vorraus

mfg: Oliverkings123

...zur Frage

Ich denke ich lebe in der falschen Zeit - Gibt es dafür einen Namen?

Öfters habe ich Heimweh nach einem Leben, in das ich nie geboren wurde. Und zwar denke ich manchmal, ich wäre im Mittelalter geboren worden, nicht etwas spezielles, ich denke daran das meine Familie eine ärmere Bauernfamilie sein sollte und nicht die in der ich jetzt lebe. Gibt es dafür auch eine seriöse Bezeichnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?