ist runterhollen eine ganznormale sache?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normal...du bist nicht der Einzige der das macht,glaub mir ;)

was soll man daran falsch machen :'D ich wette die meisten Männer & Jungs machen es und können nicht mehr ohne :D

also so wie ich es immer im BRAVO lese ist es normal es gehört zum :sich selbst befridigen

Ich denke viel und rede innerlich mit mir selbst?

Ich denke zu viel, einfach über alles und spreche mit mir selbst innerlich. Deswegen spreche ich auch wenig und mache mir viel Stress wenn ich bei einer Sache, wobei ich nicht weiter vorankomme immer an das denke. Und dieses denken macht mich kaputt. Zb wenn eine Person mit mir redet denke ich immer wieder "was soll ich sagen" , "was soll ich als nächstes sagen?" Und so vermassle ich's immer. Ja komisch formuliert, sorry wusste halt nicht wie ich es beschreiben soll.
Ich wollte wissen wie ich es wegbekomme oder es schaffe nicht so viel zu denken.

...zur Frage

Sohn, Sexspielzeug kaufen?

Hey Gutefrage.net User, Ich bin (w/40) mein Sohn (m/14) hat gestern auf unserem PC nach Masturbatoren gegooglet, wir wissen das er sich selbst befriedigt. Ich mein, haben wir damals ja selber. Soll ich ihm jetzt so was kaufen? wir reden sehr offen darüber würde ihn auch nucht stören, gibt es irgendwelche Vorschläge? Also was für Masturbatoren nicht all zu teuer. Mit freundlichen Grüßen Petra.

...zur Frage

Mit Falschen Namen melden ist Strafbar?

Hallo,

ich wollte wissen ob wen man sich mit einem Falschen namen irgendwo meldet Strafbar ist?

danke im vorraus

mfg: Oliverkings123

...zur Frage

Bruder beim onanieren mit taschenmuschie erwischt!?normal!?

Hallo community !

Ich habe letztens eine erschreckende Bewegung gemacht .. Ich bin 14 Jahre alt , und habd meinen Bruder ( 11 Jahre alt ) beim onanieren erwischt :o ... naja fanden das nicht weiter schlimm ( bin ja sein Bruder ) , bin das halt aus seinem Zimmer gegangen ... Was ich komisch fanden ist , das er es mit einer selbergebaute sogenannten "taschenmischie" gemacht hat .. Ist das normal ?!

...zur Frage

Geilere SB?

Hey, ich bin m/16 und immer nur mit der Hand wird ja auch langweilig. Habt ihr ideen und Tipps wie es mehr Spaß macht? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ich denke ich lebe in der falschen Zeit - Gibt es dafür einen Namen?

Öfters habe ich Heimweh nach einem Leben, in das ich nie geboren wurde. Und zwar denke ich manchmal, ich wäre im Mittelalter geboren worden, nicht etwas spezielles, ich denke daran das meine Familie eine ärmere Bauernfamilie sein sollte und nicht die in der ich jetzt lebe. Gibt es dafür auch eine seriöse Bezeichnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?