Ist "runterholen" normal bei Jungs und wie oft machen die das?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dann geh ich mal davon aus, dass du ein mädchen bist...

Das ist so unterschiedlich wie bei euch Frauen mit der Selbstbefriedigung. Der eine braucht es häufiger, der andere seltener. Manche ein bis zwei mal die Woche, wieder andere täglich oder gar mehr als einmal am Tag. Wieder andere haben es Schubweise. Da kann mal über mehrere Tage hinweg täglich bedarf sein dann wieder mehrere tage gar nichts.

Aber im Durchschnitt würde ich schon sagen, dass jungen häufiger SB machen als Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das stimmt jeder Junge auch ich machen es des Öfteren Das ist normal und sollte niemals ein taboo sein. Wenn man keine Freundin hat macht man es oft wenn man eine Freundin hat machen es Männer immernoch aber weniger!

Jeder Junge macht es. Jeder. Ich, für meinen Teil, jeden Tag 2 Mal. Manchmal auch 3 Mal.

Also ich bin zwar ein Mädchen, aber das machen sehr sehr viele. Also auch Mädchen. Weil das einfach normal ist. Ich denke die meisten machen das vllt. so 4-7 mal in der woche. Ist aber halt total unterschiedlich. Aber das ist bei beiden Geschlechtern ganz normal und das machen wie gesagt die meisten.

Denke das macht jeder, im Durchschnitt so ca. 6 Mal die Woche..

Ja in der Pubertät halt häufiger .
90% aller Männer und 80% aller Frauen machen es , ist ja auch nichts verwerfliches .

Ja ist es und jeder unterschiedlich

3-4 mal die Woche

Kommt auf den Jungen an, aber ich würd mal sagen 3 Mal pro Woche

Die meisten ja und glaub dran oft genug

1-2 mal täglich. Masturbieren ist ja gesund ;-)

Was möchtest Du wissen?