Ist "runterholen" normal bei Jungs und wie oft machen die das?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dann geh ich mal davon aus, dass du ein mädchen bist...

Das ist so unterschiedlich wie bei euch Frauen mit der Selbstbefriedigung. Der eine braucht es häufiger, der andere seltener. Manche ein bis zwei mal die Woche, wieder andere täglich oder gar mehr als einmal am Tag. Wieder andere haben es Schubweise. Da kann mal über mehrere Tage hinweg täglich bedarf sein dann wieder mehrere tage gar nichts.

Aber im Durchschnitt würde ich schon sagen, dass jungen häufiger SB machen als Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das stimmt jeder Junge auch ich machen es des Öfteren Das ist normal und sollte niemals ein taboo sein. Wenn man keine Freundin hat macht man es oft wenn man eine Freundin hat machen es Männer immernoch aber weniger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Junge macht es. Jeder. Ich, für meinen Teil, jeden Tag 2 Mal. Manchmal auch 3 Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin zwar ein Mädchen, aber das machen sehr sehr viele. Also auch Mädchen. Weil das einfach normal ist. Ich denke die meisten machen das vllt. so 4-7 mal in der woche. Ist aber halt total unterschiedlich. Aber das ist bei beiden Geschlechtern ganz normal und das machen wie gesagt die meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke das macht jeder, im Durchschnitt so ca. 6 Mal die Woche..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja in der Pubertät halt häufiger .
90% aller Männer und 80% aller Frauen machen es , ist ja auch nichts verwerfliches .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es und jeder unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3-4 mal die Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Jungen an, aber ich würd mal sagen 3 Mal pro Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten ja und glaub dran oft genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1-2 mal täglich. Masturbieren ist ja gesund ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?