Ist Runescape Virenlos?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Kein Onlinegame ist virenlos! überall im Internet kannst du dir Viren holen. Besorg dir ein gutes Antiviren Programm (Gratis am besten Avira). In guten Onlinegames gibt es Moderatoren die Schauen, dass keine Hacker unterwegs sind. Natürlich kann es mal passieren, dass du mal einen Virus hast. Wenn du viel im Internet bist und Virenanfällig bist besorg dir einen Mac, denn Macs bekommen weniger Viren als Windows PC's.

25

was haben mods mit viren zu tun?????

0
Ja

Ja, es ist Virenfrei (wenn nicht grad ein Hacker sein unwesen treibt :'D

Ja

ja natürlich ist das virenfrei!!igoogle erzählt nur blödsinn!!spiele es selbst. www.runescape.de mus man sich nicht extra downloaden.