Ist Runes of Magic wirklich kostenlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sie buchen nichts ab.. Aber sei dir bewusst : ohne itemshop, sprich echtes Geld reinzustecken, wiest du es nicht weit bringen.. Bzw es macht dann kein spass da du nur sterben wirst.

muss nicht sein. zwar kenne ich das spil nicht, aber es dauert in der regel viel länger oihne geld

0
@Schneerose92

Was sind ep Schulden ? Auf der Seite steht ca 10 Euro kosten , aber davor es wäre kostenlos spielst du dass Spiel ?

0
@Iustitia

Ja habe gespielt aber aufgehört, weil du eben ein loser bist ohne itemshop. Wenn du stirbst bekommet du ep Schulden.. Die sind so hoch, dass du es kaum abarbeiten kannst.. Brauchst einen Schein, der Geld kostet.

0
@Iustitia

Lol durch ep levelst du den Charakter.. Wenn du stirbst bekommst du minus!!! Ep.. Und zwar so hohe, dass sie nicht weggehen ohne einen Schein

0
@Schneerose92
Schneerose92:
Lol durch ep levelst du den Charakter.. Wenn du stirbst bekommst du minus!!! Ep.. Und zwar so hohe, dass sie nicht weggehen ohne einen Schein

Nicht ganz.Es gibt doch die Möglichkeit an der Bibliothek der Gilde in der man ist die Schulden zu reduzieren wenn sie eine hat,wofür man die ganze Zeit im Spiel an der Bibi stehen muss und der PC sowie das Spiel laufen muss oder man macht es durch Questen.Um die Regulären Queste nicht dafür zu benutzen nimmt man Tagesqueste.Davon kannst du 10 Stück pro Tag machen.Jeden Tag.

0
@Mephistoles

Wenn man so eine Gilde erstmal hat ja.. Das Konzept von Runes of Magic ist einfach bekloppt .. Da hilft auch kein tolles 10h im Spiel Schulden abbauen durch konischen gildenkram.. Einfach Müll ..

0
@Schneerose92

Ich kenne das Spiel,ca.2 Jahre gespielt,dann was anderes gemacht,einige Zeit Pause eingelegt und vor kurzen nochmal neu angefangen.Da wo ich bin schreit eine Gilde immer das sie neue Mitglieder suchen.Gildenstufe 9,TS3 und tägliche Iniläufe.Manchmal habe ich das Gefühl das es ein reines Handelsspiel geworden ist.Suche,kaufe,verkaufe,plusse.

0

RoM ist völlig Kostenlos und Gratis spielbar.Es gibt keinerlei Bezahlpflicht.Ich habe es mal von der Seite Kopiert.https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=353914&p=3059515#post3059515

Was ist Runes of Magic? Runes of Magic ist ein Free-to-Play-MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-playing Game), in dem ihr die Möglichkeit habt, mit Tausenden anderer Spieler die Spielwelt Taborea zu erkunden. Free-to-Play bedeutet, dass euch keinerlei monatliche Kosten entstehen, um das Spiel zu spielen, die Kosten werden mittels einem Item Shop gedeckt, bei dem jeder Spieler selbst entscheiden kann, ob er diesen nutzen möchte oder nicht.

Das Problem ist aber das du wenn du den Itemshop auch nutzen willst ohne Einschränkungen das du mehr oder weniger gezwungen bist echtes Geld reinzupumpen.Geht zwar auch das du den Shop nutzen kannst ohne echtes Geld,dann must du aber viel Gold machen und gegen Dias im Spiel eintauschen oder dich mit den Dingen für die man nur Tagesquestmarken braucht zufrieden geben..Das Questgold reicht nicht um Reich zu werden.Im Auktionshaus kannst du auch Dinge kaufen aber dafür must du schonwieder viel Gold machen.Also es gibt nur 2 Möglichkeiten -entweder Zahlen oder viel Zeit mit Goldbeschaffung verbringen.

0

Ich spiele runes of magic und es ist Kostenlos ABER Ja es ist kostenlos aber du kannst musst nicht diamanten kaufen mann kann sie zwar auch ganz anders verdienen so mach ich es auch ;) Keine Angst das Spiel macht spaß und ist kostenfrei solange man nichts kaufen möchte ;) Und ein scheiß dass man in 30 tagen 10 euro haben muss?? Ich spiele dass spiel schon seit 3 jahren ...

danke , ich konnte es ehe nicht downloaden , bei ca 4,700 MB hat es aufgehört zu laden , naja egal Trotzdem danke :)

0

gibts einen runes of magic p-server?

frage steht oben

wenns einen gibt ist er kostenlos??

...zur Frage

Runes of Magic Diamanten KOSTENLOS

Warum sind bei Runes of Magic zurzeit keine Kostenlose Diamanten Angebote verfügbar?

...zur Frage

Was ist die beste Klasse bei Runes of magic?

...zur Frage

runes of magic auf mac downloaden

Wie kann man runes of magic auf mac downloaden ohne windows

...zur Frage

wo kann man einen Runes of magic Account (Draiochta) kaufen?

Hi suche einen Account von Runes of magic auf dem server draiochta da das sehr schwierig ist wollte ich fragen ob ihr ne gute seite kennt bei der es keine utopischen preise gibt.

...zur Frage

Kontodaten Bei MMOGA eingegeben - was tun? Kontodaten ändern?

Nabend allerseits,

ich habe letztens echt mist gebaut. Ich sah nämlich ein Spiel ziemlich billig, und für mich hat es sich nicht gelohnt für ein 3,50€ Spiel ne 10er Paysafe kaufen und hab den Betrag stattdessen von der Sparkasse aus überwiesen. Auf der Website steht, dass es kein Problem sei, da man dann nur per Lastschrift und Rechnung Geld abbuchen könnte. Mein Bruder jedoch erzählte mir vor kurzem, dass er etwas billiges (5€) aus Ebay gekauft hatte und am nächsten tag 1200€ abgebucht worden sind per Lastschrift (Spardabank) und er ne geringe Chance hat das Geld zurückzubekommen. Ich habe Mein Account nach Erhalt des Spiels sofort mithilfe einer E-Mail gelöscht, jedoch hat eine Dritte Seite ( da MMOGA nur der Vermittler ist) höchstwahrscheinlich meine Daten.

Was würdet Ihr mir an meine Stelle raten? Sollte ich die Lastschriftfunktion meines Kontos sperren ? Oder sogar noch die Kontodaten ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?