Ist Rumknutschen Belästigung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag deiner Mutter in einer ruhigen Minute mal, ohne ihren Freund, dass dir das echt unangenehm ist und dass du das nicht mehr hören bzw. sehen möchtest. Wenn das nichts bringt, geh in dein Zimmer, hör laut Musik und beschäftige dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie können leider machen, was sie wollen. Ich finds auch nicht o.k., aber eklig ist es auch nicht. Setz dir Kopfhörer auf, oder mach in deinem Zimmer noch eine Stunde die Musik etwas lauter. Wenn sie dann fragen, kannst du ja sagen, daß du die Geräusche nicht mehr hören willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör Musik oder geh aus dem Raum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bersorg dir nen Freund und nerv sie zurück! Ne Spaß, sga deiner Mutter doch mal , wenn ihr Freund nicht da ist, dass sie das lassen sollen. Und wenn sie dararuf nicht eingeht, dann stöpsel  dir zwei Kopfhörer ins Ohr und ignorier die zwei Turteltäubchen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte es als Belästigung auffassen, aber man weiß ja wie Verliebte ticken. ;)

Nervend ist es auf jeden Fall, wenn sie gar keine Rücksicht auf dich nehmen. Wenn deine Mutter locker ist, dann sprich sie darauf an. Du kennst sie besser als wir hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe aus dem Raum...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?