Ist Rumble schlecht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja abgesehen davon das es kein wirkliches "schlecht" gibt..

Er ist ein AP Carry mit sehr gutem AOE - Dmg. Seine Ulti macht ihn zu einem sehr gefährlichen Gegner in Teamkämpfen.

Die zwei Nachteile die er hat sind:
1. Er ist relativ squishy im vergleich zu anderen Toplanern.
2. Wenn du deine Lane verlierst ist es schwer dich defensiv zu halten, da du nur eine sehr geringe Reichweite hast und dich jemand wie z.B.: Trynda immer wieder unter dem Turm töten könnte.(da es nicht wirklich vorteilhaft ist die üblichen Tank-Gegenstände als Rumble zu kaufen)


Das Gute ist, so sehr du auch zurückfällst bleibst du dank deiner Ulti in Teamkämpfen trotzdem noch sehr nützlich/ gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt ein Champion der unter bestimmten Umständen stark sein kann. Vor allem, wenn du mehrere premade Leute im Spiel und Voicechat, am besten noch das ganze Team.

Auf dieser Webseite kannst du sehen, wie stark Champions im Moment sind: http://www.nerfplz.com/2016/06/2016-champion-tier-list-ranked-dynamic_19.html?m=1

Wie du siehst, ist Rumble hier in der zweiten Klasse, was bedeutet dass er einer der besseren Champions ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf welcher Elo spielst du? Lass dich nicht von den Meinungen anderer Spieler über Champions beeinflussen.

Meistens sagen sie Dinge, wie "Why did you pick Urgot he's so useless" oder ähnliches, obwohl er, oder besser gesagt jeder Champion sehr stark sein kann, wenn man den beherrscht.

Rumble ist sehr stark, benötigt allerdings auch ein bisschen Übung, wenn man z.B. eine gute Ultimate treffen möchte oder in der Laning-Phase gegen einen starken Gegner nicht verlieren möchte, was am Anfang des Spiels schnell passieren kann, wenn man nicht vertraut mit dem Champion ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rumble ist stark - vorausgesetzt man kann ihn spielen. Hat mega den Dmg, v.a. seine Ulti. Wird deshalb auch oft gepickt in high elos. In den low elo Bereichen sieht man ihn weniger bzw. kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab jetzt mal gelesen das er besser ist mit nem Partner und ohne nicht gespielt werden sollte. Aber in der mid hab ich ziemlich gut allein gerockt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du im early gut farmst und vielleicjt 1-2 Kills bekommst.
Und wenn du deine Ulti sinnvoll einsetzt ist er sogar ziemlich sinnvoll.
Aber beim Rumble pick kommt es immer auf die Gegner an wenn viele nen dash haben oder wie die Blutlache von Vlad bringt er dem Team eher weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?