Ist Rufnummermitnahme von Telekom Prepaid zu Telekom Vertrag möglich?

4 Antworten

bei Telekom anrufen - kostenlose Service-Nummer** 08003301100** dort Dein Anliegen vortragen, die schicken Dir dann vermutlich einen Antrag. oder nehmen den Auftrag direkt entgegen.

Hallo AnniLankes,

weil du schon Kundin bei uns bist, brauchst du deine Rufnummer gar nicht portieren. Du lässt deinen Prepaid-Vertrag bei uns einfach in einen Postpaid-Vertrag umwandeln. ;)

Einen entsprechenden Auftrag findest du hier: https://www.t-mobile.de/downloads/7-formulare/auftrag-zum-vertragswechsel-xtra-in-laufzeitvertrag.pdf

Weißt du denn schon, welchen Tarif du möchtest, oder brauchst noch eine kleine Beratung?

Ich bin gerne zur Stelle.

Es grüßt Nadine von Telekom hilft

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Was nun, wenn der Auftrag ausgefüllt ist?

0

Huhu!

Die Antwort steht auf Seite 3|3 geschrieben. Wir hätten den Auftrag gerne unterschrieben an die 0800 5330633 gefaxt. Wenn kein Fax vorhanden ist, kann der Telekom Shop http://www.telekom.de/telekom-shops unterstützen.

Hilft das schon weiter?

Es grüßt Nadine von Telekom hilft

1

Und ja ich habe bereits einen Tarif bei preis24.de bestellt.

0

Ich würde einen Vertrag über einen Provider z.B. Mobilcom Debitel empfehlen. Für die Prepaid Karte einfach eine Verzichtserklärung anfordern und dann am besten einen neuen Vertrag mit Top Zugaben (Smartphone und/oder Handy Bundle abschließen.

Hab bereits einen Telekom Vertrag abgeschlossen.

0

Ich lade mein Handy jeden Monat mit einer Prepaid-Guthabenkarte von 15€ auf,habe einen Vertrag bei Telekom aber habe trotzdem unterwegs kein Internet?

...zur Frage

Wie wechsel ich von Congstar (Prepaid) zur Telekom mit Rufnummermitnahme?

Ich möchte von meinem aktuellen Prepaid Internet Anbieter Congstar (Wie ich will) zur Telekom wechseln (Magenta Mobil M). Die Rufnummer will ich mitnehmen. Wie geht man da vor?

...zur Frage

Vodafone Callya zu o2 Prepaid Freikarte wechseln mit Rufnummermitnahme um dann die Nummer wieder beim neuen Vodafone Vertrag mitzunehmen ?

Hallo,

ich habe eine Vodafone Callya Karte da mein Vertrag ausgelaufen ist. Ich habe jetzt einen neuen Vertrag gemacht wieder direkt von Vodafone, also neue Simkarte und neue Nummer. Möchte aber alte Rufnummer mitnehmen. Ist es möglich dass ich dann bei o2 mir eine kostenlose Prepaid Karte bestelle : https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/o2-freikarte/?intcmp=epo2p_tariff-detail-teaser_freikarte - Rufnummer mitnehme und dann wieder auf meinen neuen Vertrag übertrage? Ich habe ja 90 Tage Zeit noch eine Nummer in meinen neuen Vertrag zu übertragen oder?

...zur Frage

Wie bucht man bei der Telekom Magenta mobil Tarif prepaid?

Ich möchte mit meiner Telekom Karte den Vertrag für 2€ 100mb buchen 1 Monat aber wie mache ich das ? Anrufen will ich nicht

...zur Frage

simyo zu simyo : Nummer portieren Prepaid zu Vertrag, Rufnummermitnahme

Hallo,

ich bin Simyo Kunde, allerdings habe ich nur einen Prepaid- Vertrag. Nun habe ich ein Angebot gesehen das mich sehr interessiert. Bei der Bestell-Hotline sagte die Dame, dass es nicht möglich sei die alte Nummer zu portieren. Das kann ich mir aber nicht vorstellen! Oder geht das wirklich nur wenn man Anbieter wechselt?

Ich hätte mit dem Vertrag monatlich 2€ weniger Kosten aber mehr Datenvolumen, mehr Inklusivminuten UND ein Handy....

...

kennt sich da jemand aus?

danke!

...zur Frage

Von Xtra Prepaid Tarif auf Data Start M umstellen möglich?

Würde gerne eine Prepaid Handynummer der Telekom auf den neuen Prepaid Tarif Data Start M umstellen. Dass das möglich ist, steht außer Frage. Meine Frage ist, wie lange das wohl dauert. Kann ich in den nächsten Telekom Shop gehen und das sofort machen lassen, oder dauert das evtl länger? Und was muss ich ggf mitnehmen (an Informationen, damit die es umstellen können)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?