Ist RTL Intro ein April scherz?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

K E I N Aprilscherz. Hab den Sender eben gesehen.
Wir empfangen über Sat-Schüssel und haben seit heute mal wieder noch ein paar Sender mehr.

Bei KaBEL BW wurde der Sender digital und unverschlüsselt freigeschaltet. Kein Aprilscherz.

es heisst übrigens rtl nitro .und ist kein aprilscherz weil es in namhaften fernsehzeitungen schon vorgestellt wurde.da werden spielfilme und neue serien gezeigt

Ja morgen kannst du davon ausgehen das viele verarscht werden.Aber das RTLIntro ist real.Nur bei uns wird das wohl wieder nicht anzusehen sein,schon schlimm genug das wir WDR nicht mehr sehen können.

PurpleShawty 31.03.2012, 16:41

Wieso denn das nicht?

0
Harpye 31.03.2012, 20:12
@PurpleShawty

Er ist vermutlich noch analog, hat wahrschleinlich noch nie was von Kabelreceivern gehört.

0

Die senden schon probe! Auf Astra.

Nachts halb 1 in NRW. Es ist der 1. April.... kein RTL Nitro zu finden, also doch verarscht^^

Harpye 01.04.2012, 14:44

Mach halt einen Sendersuchlauf wenn du digitales Kabvel hast.

0
PurpleShawty 01.04.2012, 17:17
@Harpye

also ich finde es auch nicht und komme auch aus NRW, Habe gerade 228 Sender durchsucht.

0

Nein, RTL Nitro wird ab morgen empfangbar sein

Du hast zu viel Fantasie ^^

Was möchtest Du wissen?