Ist RTL ein seriöser Fernsehsender?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist ein seriöser TV-Sender mit teilweise miesen Füll-Inhalten, besonders Nachmittags, wo das konsumschwache Publikum schaut. Alles Gesendete (außer vielleicht der größte Teil der Nachrichten) ist direkt werbefinanziert,      das sollte man wissen.

Nein eher nicht. Das Gegenteil ist der Fall. Er ist unseriös .

Ja, ist er. Die Nachrichten sind Seriös und auch sonst alles. Und dass das Nachmittagsprogramm wie auf jedem Sender nicht echt ist, sollte ja jeder wissen.

Aber im Ernst, RTL ist besser als sein Image, diese Leute, die hier sowas schreiben, meinen ja teilweise, dass die seid Jahren kein Fernsehen geschaut haben, ABER das Programm ändert sich in diesen JAHREN natürlich auch.

Ich gehöre zum Glück nicht zu einer Minderheit, und schaue RTL :D

Sensations Narchichten, Klatschpresse und ziemlich dämliche Shows (DSDS!!!)

klar , da siehst du so Richtig Talentierte Leute im Fernsehen.

Nein . Guck dir doch nur mal das Nachmittagsprogramm an . 

Seriös? HAHAHAHAHHAHAHA. nö

Er ist kein Satiresender
Aber auch kein besonders guter

Was möchtest Du wissen?