Ist Roulette betrug wenn man es im Internet spielt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum sollte das Betrug sein? Natürlich gibt es auch hier schwarze Schafe aber eine generelle Aussage lässt sich so nicht treffen.
Glücksspiel ist es aber immer noch - und da ziehst Du als Kunde auf lange Sicht IMMER den Kürzeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glücksspiel ist, wenn Du so willst, immer Betrug, weil letztendlich immer die Bank am längeren Hebel sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt nur dort. Kann auch anderswo passieren. Außer hoffettlich in Spielhöllen unter staatlicher Obhut. Spielbanken genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein dass dann die Permanenzen elektronisch manipuliert werden,

durch irgendwelche Mathematik-Algorithmen oder so. ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?