Ist Rotten.com illegal?

3 Antworten

Wieso sollte das nicht legal sein, die Seite ist ja noch komplett harmlos, da gibt es noch viel viel schlimmere!

Die Seite kenne ich schon seit 1996. Schockierend ist das. Aber absolut legal. Die haben für ihre Fotos die Freigabe der Angehörigen oder unmittelbar Beteiligten.

Die Seite gibt es schon solange... ich vermute sie ist legal.

Ist es Legal einen Server Stresser zu benutzen bzw ist es Illegal, jemanden anders als mich zu stressen und wie ist denn bei sowas die Chance, aufzufliegen?

...zur Frage

Convert2mp3 illegal bzw legal?

Ich weis nicht inwiefern Convert2mp3.net legal(was ich nicht glaube) bzw illegal ist... vielleicht kennt sich jemand gut aus und weis mehr darüber.

I bin auf der suche nach einem musik downloader der alle videos beinhaltet, die auch in YouTube zu finden sind - vielleicht kennt jemand einen guten, wenn geht legalen?

...zur Frage

YaBeat lega? Illegal?

Hallo! Ich benutze yabeat.com um mir Musik downzuloaden, aber meine Lehrerin meint, Musik kostenlos downzuloaden ist immer illegal, ist YaBeat denn jetzt legal oder nicht, brauche Hilfe!

...zur Frage

Serienstream legal, illegal?

Hallo ich habe mal von einer Freundin erfahren, das man auf serienstream kostenlos serien schauen kann, und ich wollte mal wissen, wie legal das ganze ist, oder ob es illegal ist? Ich habe nicht so viel Erfahrung mit sowas, daher meine frage. Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

ist es illegal, auf youtube filme zu schauen?

ich habe mir erst vor kurzem einen ganzen film auf youtube angesehen. jetzt frage ich mich: war das eigentlich illegal? und wenn nicht: wäre es sogar legal die filme von youtube herunterzuladen? danke im vorraus :)

...zur Frage

Kleine Menge an Upload bei Vuze illegal?

Hallo,

Vorab: Ich will hier nicht darüber diskutieren ob Torrenting nun gut oder schlecht ist.

Also zu meiner Frage:

Soweit ich weiss, ist es ja legal, in der Schweiz Serien, Filme oder Musik zu downloaden. (Halt keine Games oder Programme) Jedoch ist der Upload ja illegal.

Ist jetzt also der Upload während dem Download illegal? (Siehe Anhang)

P.S Ich rede nicht vom Seeding.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?