Ist Rosegold für iPhone nur für Frauen?

...komplette Frage anzeigen iPhone 6s Rosegold - (iPhone, rosegold)

5 Antworten

Ja... darfst natürlich die Farbe nehmen die dir gefällt, aber ehrlich gesagt ja

Ich kenne zwei Männer, die ein rosegoldenes iPhone haben... und es ist mir ehrlich gesagt total egal. Ich habe da noch gar nicht drüber nachgedacht, ob das unpassend sein könnte.

Ich finde Rosè Gold passt eher zu Frauen wegen dem Rosa...ich finde Spacegrau passt am besten zum Mann - Gold ist aber auch noch schön für Männer. Aber irgendwie würde es für mich einen etwas komischen Eindruck machen wenn nen Mann Rosègold hat, passt einfach mehr zu Frauen. Aber letzendlich nimm die Farbe die dir gefällt :).

Nehme das , was dir am besten gefällt.

Nein, die geschlechtsspezifische Farbinterpretation ist nur angelernt. Objektiv ist das egal.

Was möchtest Du wissen?