Ist Ronaldo oder Messi der bessere Spieler?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Messi 50%
Ronaldo 50%

12 Antworten

Messi

Messi ist ganz klar der bessere Spieler vom technischem her und so. Im Dribbeln Schnelligkeit und in vielen Hinsichten kann Ronaldo ihn nicht schlagen. Aber Messi und Ronaldo kannst du nicht miteinander vergleichen. Im Gesamtpaket ist Ronaldo besser. Doch wenn es ums Spielerische geht, dann Messi. Aber Ronaldo und Messi sind ungefähr auf der selben Stufe was besseres gibt es nicht. Danach kommen die Spieler wie Neymar usw.

Also Messi ist auf keinen Fall schneller

0
Ronaldo

Ronaldo ist der wesentlich komplettere Spieler, Messi ist in seinen Stärken dafür unglaublich gut, aber weniger komplett. 

Es kommt einfach darauf an was du als "besser" definierst, ich habe jetzt einmal für Ronaldo gestimmt.

Messi

Ich bin für Messi.

Aber jeder hat andere Vorlieben. Für den einen ist Ronaldo besser, andere halten eben Messi für stärker.


Was möchtest Du wissen?