Ist "Romeo (Select)" eine gute Hundefuttermarke oder lieber zu anderen Marken greifen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein - da ist keine gute Hundefuttermarke

Für mich ist kein Futtermittel gut genug, wenn es keine ordentliche Deklaration vorweisen kann.

Bei Aldi Futter Romeo ist die Deklaration nirgends auffindbar im Netz. Ein Futtermittelhersteller der von seinem Produkt nicht genau aufschreiben kann was drin ist.

Was in der Werbung eines Futtermittels steht oder darüber gesagt wird, das kannst du glauben oder es sein lassen.

Werbeslogans haben mit der Realität meist sehr wenig zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es bereits gekauft? Wenn ja, dann schreibe bitte die Zusammensetzung, ich finde nämlich hier nur veraltete Angaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa2003123
09.04.2016, 23:58

habe leider deine antwort zu spät gelesen, unser hund musste eingeschläfert werden deshalb habe ich das Futter nicht mehr. Danke trotzdem :)

0

Was möchtest Du wissen?