IST ROM-FREAKs.NET legal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist nicht Legal !! 1. Wozu stellt Nintendo Spiele her ?? Damit sie Leute kostenlos aus dem Internet Downloaden können ? 2. Wen es legal wäre würden sie selber die Flashkarten herstellen. 3. Du wirst kein Ärger mit der Polizei haben wen kein Polizist an deinen PC geht, soviel wie du Wahrscheinlich Downloadest würde es sich nicht lohnen dich zuhause zu besuchen.

ja weil sie den hinweis geben dass wenn man das original nicht hat das spiel nach 24 stunden löschen muss..

und was ist wenn man das nischt macht

0
@sen34ta

Dann gibts eine Chance von 10.000:1 das die Polizei vorbai kommt oder so xD

0

eigentlich ist sowas illegal aber das mit den 24 stunden und der polizei ist sch..wachsin ich habe nen freund dem passiert nix der macht dat schon n jahr also keine angst oder so benutz es noch solange es noch da ist

bei mir klappt das i-wi nicht. immmér wennn ich was runterladen will dann klick ich auf download und dann kommt die zeit. nach 1 minute kann ich dann draufklicken und dannkommt halt der lady balken dann klick ich auf öffnen (und auch mal auf speichern) und dann passiert nichts... was ist das????,,,,,,,,,,,

Also: Das Downloaden ist nicht illegal nur die verwendung ist illegal !

wenn die seite illegal wäre wäre sie wohl gelöscht

Was möchtest Du wissen?