Ist Roller versichern am Ende des Jahres günstiger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,dass ist billiger.Dieses Jahr ist die HUK-COBURG am billigsten.Für das ganze Jahr habe ich 42 oder 45 € bezahlt.Jetzt dürfte das ganze bis ende Feb.so ca.30 - 35 € kosten.Ruf mal an und erkundige dich,aber nicht verwechseln mit der Huk,dass ist ne andere Versicherung.

..danke fürs Sternchen! -:)

0

Ja, zwar nicht anteilmäßig, aber ist schon günstiger als für das ganze Jahr. Aber Jahresende ist ja noch nicht und Roller-Jahresende erst recht nicht. Rollerjahr endet Ende Februar, sind also noch über 4 Monate.

Hallo Taahm,

natürlich wird dein Versicherungskennzeichen mit jedem abgelaufenen Monat günstiger! Du bezahlst ja nur für die restlichen Monate bis 28.02.2013 deine Prämie!

Zum 1.3.2013 gibt es dann die neuen Versich.kennzeichen zum vollen Preis für 1 Jahr !