ist rohe eier trinken schädlich? ;D

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Nein, sie sind gesund. Achte aber sehr darauf, daß sie richtig frisch sind (Datum aufgedruckt) und riech zur Sicherheit nochmal dran. Aber wenn Du sie mit Zucker essen willst, sind sie nicht mehr gesund. Dann lass es lieber sein. Zum süssen geht aber Honig.

Solange die Eier kühl gelagert wurden oder frisch verzehrt werden ist es eher unbedenklich. Bedenke aber das der Eiweiss Anteil im Eigelb extrem hoch ist. Im Übermaß ist alles Schädlich, sogar Wasser. Ich würde nicht mehr als 1 Ei pro Tag trinken, wenn man den Geschmack in Kauf nehmen will...

an der schale könne salmonellen sein. wenn das ei an der schale streift ist es möglicherweise mit salmonellen infiziert. die erreger werden erst bei hohen temperaturen abgetötet

Sie müssen garantiert frisch sein. Salmonellengefahr. Gegarte Eier sind leichter verdaulich.

allzuviel ist ungesund.und wenn die eier nicht frisch sind kannst dir evtl salmonellen einfangen.

nö aber wenn du danach Sport machst fördert das den Muskelaufbau! :D

NEIN , natürlich nicht , sollange du dir nicht zuviele reinziehst... ( dein magen könnte das nicht gewohnt sein, schmeckt aber sau scheiße kann ich nicht weiterempehlen , wenn du wirklich ein ei verspeisen möchtest koch es einfach ( hat genauso viele kalorien wie vorher)

Achtung - Ironie...und es macht die Haare schön ! Klappt ja bei Haustieren auch. ;-)

Nein - hab ich als Kind auf dem Bauernhof häufig gemacht

um diese Jahreszeit sollte man es sich genau überlegen....

sage nur Salmonellengefahr

Ne is gesund ;) probier mal: Ei mit Wodka und Zucker mit Kondensmilch zu mischen schmeckt geiil :D

ricky1 08.12.2010, 21:14

Hehe Ja genau das Video so gut ey! es schmeckt so guut und ist sooooooooooooo gesund.........

ne warn schertz es gibt ein video in youtube da mischt ein russe Eier vodka zucker kondenmilch und trinkt es dann!

:)

0
ricky1 08.12.2010, 21:14

Hehe Ja genau das Video so gut ey! es schmeckt so guut und ist sooooooooooooo gesund.........

ne warn schertz es gibt ein video in youtube da mischt ein russe Eier vodka zucker kondenmilch und trinkt es dann!

:)

0

Nein soll sogar Gesund sein

Nur wenn Salmonellen drin sind.

Nein! Aber rohe Eier essen... =)=)=)=)=)

nein im gegenteil aber es ist ekelig

WebZecke 11.07.2010, 15:37

och,mit Rotwein und Traubenzucker soll es ja sehrrrrrrrrrrr gesund sein

0

Nein, es ist einfach nur eklig.

Was möchtest Du wissen?