Ist Roggenvollkornbrot ok beim abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich bin grade auch dabei abzunehemen...

Also erstens ja ist okay... aber alle sim Maß, dass heisst ca. 2-3 scheiben am Tag (ist gut damit man schneller abnimmt), ansonsten ist aber auch wichtig was du drauflegst... aber ich denke mal dass du das weist ;)

was seeehr wichtig ist dass du nach 17 (ist am besten) kein brot mehr isst und nach 19 uhr am besten nur noch Obst und wasser.

kleiner Tipp: min. 2-3 Liter am Tag trinken :D

Fazit: ja ist okay aber auf das Maß, den Belag und die Uhrzeit achen

viel Glück :) DargeBoy :D

solltest dich satt essen, dabei aber natürlich auch drauf achten, dass es nicht übermäßig viel ist. vollkornprodukte sind beim abnehmen sehr gut, regen ja auch die verdauung an. du solltest aber auch eher auf die gesamtmenge an kalorien achten, die du zu dir nimmst und nicht nur auf sowas. zum abendbrot 2-3 scheiben ist aber denke ich okay ;-) kommt eben auch ganz drauf an, wie viel du verbrennst.

Bis Du satt bist.

Mehr Kalorien verbrauchen als zu Dir nehmen.

ja aber im prinziep ist alles gut beim abnehmen solange du nur morgens mittag abens regulär ist nur halt nicht zu ungesunt und nachmittags nicht nascht

ja,denn:

es kommt beim abnehmen auf die kaloriengesamtmenge pro tag an und wieviel du davon verbrennst

Was möchtest Du wissen?