Ist Rock am Ring oder Rock im Park besser?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Rock im Park 0%
Rock am Ring 0%

4 Antworten

Was ist besser?

Grün oder Rot? --> beides ne Farbe
Apfel oder Birne --> beides Obst
VW oder Opel --> beides Autos

Es ist die persönliche Einstellung die dazu führt was man Besser findet.

RaR und RiP haben im Grunde die selben Musikacts. Von daver ist es egal.

RaR ist in der Eifel am Nürburgring. Campplätze zum Teil 30 min weg von den Bühnen, evtl. extreme Wetterlagen (Starkregen, Schnee - im Juni - Gewitter)
Das berühmte Eifelwetter. Aber die Leute sind das gewohnt und die Party (auch auf den Zeltplätzen) ist super.

RiP ist in Nürnberg in der Stadt. Weniger Zuschauer. Campgrounds enger zusammen und wohl etwas ruhiger als in der Eifel.

Jetzt musst du nur noch entscheiden wohin es dich mehr zieht.

Ich denke nicht dass man sagen kann das eines der beiden besser ist , ich würde sagen man geht dahin wo es für einen von der Lage her besser ist . Das Line-Up is ja sowieso gleich 😅

Die Musik bei Rock am Ring ist so gut, dass man schon richtig elektrisiert wird.

8

Ja, jedoch kommt auf beiden Festivals die gleiche Musik. Und das mit dem Unwetter kann ja bei beiden passieren.

0

Was möchtest Du wissen?